Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:42

Dito!
Evtl kann hier ein Mod mal die überflüssigen Beiträge löschen.
MfG,

Jürgen

62

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:35

Unendliche Spachtelgeschichte

....nun hoffe ich die letzte Schicht aufgetragen zuhaben......schleifen und ????????????Grundieren :will:
Rumpf und Air Intake.......








Lg Marco :ok:
-Under Construction-
Im Bau
F-104G Starfighter
Fw 190
F-16C Fighting Falcon
P-38J Lightning


63

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:36

Moin Marco



himmel , das schaut nach sehr viel Gravurnacharbeit aus :S



und das bei deinem Multibau der Generationen , alter Schwede ,nicht das der 801 dann im Heck der F 16 verschwindet ;)

:respekt: :dafür: , echt eine klasse für sich :ok: :ok: :ok:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

64

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:19

Moin Moin



Zitat

nicht das der 801 dann im Heck der F 16 verschwindet ;)


Dann wirds interessant. Ein Propellerflugzeug mit Fly by Wire :grins:

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

65

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:00

Hallo Holger und Jens

... :D :abhau: :baeh: keine Sorge ich bin Ordnungs Fanatiker,alles in extra Dosen ,in jeweiligen Kiste, fürs jeweilige Modell :idee: .
Auch wenn euch das gefallen würde,ne 16 mit Prop...........
Lg Marco :ok:
-Under Construction-

66

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:23

F16-Grundiert....

.....steht nun in der Trockenhalle und kommt dann im Anschluß zur Qualitätskontrolle zwecks Nacharbeit...... :motz:




Nun hoffe das es wird,wenn nicht dann eben "Nochmal".Ausserdem ist der Lack eh noch nicht da.......Die Schweizer eben.......
Lg Marco :ok:
-Under Construction-
Im Bau
F-104G Starfighter
Fw 190
F-16C Fighting Falcon
P-38J Lightning




67

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:19

Endless Story 2

Schriftliches Update :wink:
Gestern sollte endlich mal wieder Schritt vorwärts gehn.... :motz: Nach Kontrolle aller Nieten und Gravuren sollte es nun mit dem Preshading weiter gehen......So weit klar,wurde somit die 16 in Silber vorlackiert werden als Vorbereitung fürs Shaden...... :bang: Denkste im Silber wurden plötzlich sachen sichtbar die vorher unsichtbar waren......Nun und der Kontrollinspektor sagte NEIN nicht akzeptabel-Retour in die Karosserieabteilung-Vielleicht bin ich auch zu pinibel :verrückt: :cursing: aber ........was solls die 16 ist schon wieder an diversen Stellen nachgearbeitet......Langsam..... :abhau:

Lg Marco :ok:
-Under Construction-
Im Bau
F-104G Starfighter
Fw 190
F-16C Fighting Falcon
P-38J Lightning

68

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:55

Zensur

An all meine Freunde

Ich hoffe es wird nicht gelöscht.Ich bin Raus.Der Admin hat mein Fw190
BB zensiert und denn ganzen Rollout gelöscht.Anscheinend gibt es Leute
die Panik kriegen ,wenn sie einen Teil des Hakenkreuzes sehn.


Lg Marco

Werbung