Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:31

Kundenauftrag - Panzerbeschriftungen

Bausatzvorstellung: Kundenauftrag - Panzerbeschriftungen






Für das Modell: verschiedene Tiger I Modelle
Hersteller: Peddinghaus
Modellnr.: -
Masstab: 1:35
Teile: -
Spritzlinge: Decalbogen
Preis: 25,59€ mit Porto & Verpackung
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: Online bei Peddinghaus
Besonderheiten: Nach gemailter Vorlage erstellt.



8 solcher Vorlagen wurden per Mail an Peddinghaus gesendet, das war alles.


Ein wenig am kontrast geschraubr damit das weiß deutlicher zu erkennen ist.



Fazit: Sehr gute Möglichkeit um nach einer eingesandten Vorlage an Decals zu kommen die nicht einem Bausatz beiliegen.
Tolle Qualität, super Einfach, kann ich nur Empfehlen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie:

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:07

Das ist aber günstig! Behält sich Herr Peddinghaus dafür die Weiterverwertungsrechte vor oder liegen die bei dir?

Grüße
Carsten

Barmagi

unregistriert

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:03

Die Weiterverwertungsrechte sollten bei mir liegen, schließlich will/muss ich sie ja verwerten.........

Das Recht den Bogen genau so in seinen Shop auf zunehmen, hat er mit Sicherheit denke ich.
Ich habe mit Sicherheit keine Rechte daran, die Vorlagen sind nicht von mir,
die Recherche hat er (falls nötig) durchgeführt und die Arbeit hat er auch gemacht, also was sollte ich einfordern.

und Günstig finde ich das auch, die Mail hat er übrigens am 20.4 bekommen, die Decals sind Gestern gekommen.

Werbung