Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2011, 20:23

Panzer-Regiment 7 10.Panzer-Division

Bausatzvorstellung: Panzer-Regiment 7 10.Panzer-Division






Modell: Panzer-Regiment 7 10.Panzer-Division
Hersteller: Dragon
Modellnr.: 6655
Masstab: 1:35
Teile: 67
Spritzlinge: 2
Preis: 10,50 Beim König ;)
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: Im Fachhandel etc.
Besonderheiten: Ätzteile für Kehlkopfmikrofon, Kopfhörer und zusätzliche Kanister(3)


Bauplan auf der Hinterseite der Verpackung:





Übersicht des Inhalts der Panzercrew:





Die Ätzteile:





Teile der Besatzung:











Inhalt 2 - Der Generaloberst:




Hier Teile des GO: :D








Fazit: Sehr schöner Figurenbausatz von Dragon, die Figuren, in sommeruniform, passen prima zu Panzer III und IV, aber evtl. auch zu anderen. Gute Gußqualität, zur Paßgenauigkeit kann ich noch nix sagen, aber ich denke, die ist auch wie immer sehr gut! :D
Als Boni gibs den Generaloberst Guderian obendrauf! Ätzteile gibs für Kehlkopfmikrofon, Kopfhörer und Kanister dazu. Modellbauerherz, was willste mehr! :abhau: Jetzt fehlt nur noch eine Panzercrew in Winteruniform! ;)

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Die Rohfiguren werde ich in ca 2-3 Wochen hier mal einstellen!
Im Bau:

Eigentlich viel zu viel, und im Gegensatz dazu viel zu wenig Zeit......

und unter anderem 88mm Flak von Tamiya und AFV


Ein Hoch auf den Sockelshop, Hicks!!!:ok: :D :grins:
Und wo ich bin, herscht Chaos, aber ich kann ja net überall sein! :bang:

Ähnliche Themen

Werbung