Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 9. März 2013, 13:05

siegfried - war lkwfahrer .
das der AE oder magnum heßlich ist , naja . gerade das war es vieleicht warum ich ihn so mochte . (lesen feinde mit?) man kann aber den magnum zur vollen geschwindigkeit verhelfen mit nur nen stück draht . dafür waren die 20 magnums in italien bekannt...
weitere ausfürung mach ich diesbezüglich lieber nicht.
hast du schon mal einen magnum gefahren??? das ist so das erhabenste was ich kenne . diese senftenhafte fortbewegung . das kenne ich sonst nur von citroen xm oder xantia - eben franzosen .
mercedesmacke würde ich nicht sagen , ich schätze nur den guten stauraum und dessen zuverlässigkeit . der scania hat ein schönes blechkleid das man gut ins licht setzen kann , manche mögen auch den guten motor . da scheiden sich aber wieder die geister. nimmt man vergleichbare motoren verschiedener hersteller sind sie ja doch wieder fast gleich .
ach ja , renault hatte mal den mut und wollte was amerikaisches , den mack mit 500 ps . aber der war nix , viel zu schwer und gesoffen soll der um die 40 liter haben . ja,das sind die amis eben
warum hat scania in amiland keine eigene marke - mercedes ist ja bei freightliner mit drin...

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

122

Samstag, 9. März 2013, 17:53

Moin Platschen,

du findest gewisse LKW-Marken Mist, und ICH finde Mist, daß du deinen Frust in meinen BB ausläßt :gegen:
Im Grunde hast du ja Recht, ein Ami-Hauber wird Probleme haben, allein schon wegen dem längeren Radstand in Kreisverkehren :pfeif:
Aber selbst Euro-Kutschen kommen bei den engen Straßen hier in Schwierigkeiten :hey:

Wie schon erwähnt, hat jeder seine Vorlieben, Privat gibt es auch viele AUTO-Marken, wo jeder unterschiedlicher Meinung ist :nixweis: :nixweis:

Zum eigentlichen Thema, danke, daß du dich doch noch zum Modell geäußert hast und einigermaßen zufrieden bist :hand: :hand:
Dann mal gutes Gelingen für deine erste Beleuchtung :)

P.S.: eröffne doch ein eigenes Thema, wo sich über Marken geäußert werden kann :idee:

US Truck-Gruß,

Emanuel

123

Sonntag, 10. März 2013, 15:21

:ok: Moinmoin Emanuel.mich nervt es auch immer ziemlich wenn irgendwelche leute in meine threads ihre eigene sch.... reinposten müssen,am liebsten möchte ich denjenigen manchmal :!! :D aber andererseits lach ich mich über solche intelligenzallergiker 1n ab :abhau: :lol: .tja,wer sich in sachen benehmen/höflichkeit nicht auskennt hat was :schlaf: .schönen day noch my Friend :prost: p.s...in meinem kontrollierten kleinen truck-chaos ist momentan wieder ein ami in arbeit,g...wenn der 359 fertig umgebaut ist zeig ich den hier.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Ähnliche Themen

Werbung