Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 14:22

Alter Malocher

Hallo zusammen,

heute früh fühlte ich mich in alte Kindertage zurück versetzt. Dieser rostige, alte Malocher hat dem Zahn der Zeit getrotzt und macht noch heute alles platt was sich ihm in den Weg stellt. Dabei stellt er seinen Arbeitsanzug stolz in "rostbraun naturbelassen" zur Schau. Schön, das es solche Dinos noch gibt




























Ich hoffe, ihr habt genausviel Spaß an dem Oldie wie ich :ok:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

2

Freitag, 6. Mai 2011, 17:53

wow, das is ja ma ein hingucker und das damit noch gearbeitet wird find ich noch viel besser, jetzt wo ich die bilder sehe muß ich hier bei uns auch ma in die stadt fahren da, gab es auch ma so eine ähnliche walze als aushängeschild einer baufirma , die war allerdings schon restauriert :D werd ich morgen ma hin, das würd mich ma interessieren ob die da noch steht gruß alex :wink:

Werbung