Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:30

DeLorean Frage

Hi Leute!

Ich hätte da mal ne Frage. Gibts eigentlich außer der Zeitmaschine von Polar Lights noch einen Bausatz des DeLorean als Serien-Version?

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:55

So viel ich weiß, gibt es keine Karosse ohne den Kram dran. Der Polarlights hat es definitiv (den hatte ich) und der AMT auch. Mein Bruder hat ein Modell aus den Universal Studios (Shop damals von dort) und selbst der hat die Extras an der Karosse angegossen.

1980 DeLorean DMC 10 'Back to the Future' Teil I 'Snap together' 1/25 Polar Lights #6811:


...wobei die Karosse super ausschaut ;)

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:20

Gibt den noch als AMT Version. Guckst du hier. Ist auch eine Time machine, aber die Karosse ist noch unlackiert und man könnte die Kabel noch abschleifen.
Den Innenraum etwas scratch aufbauen und am Heckfenster Lamellen anbringen - fertig!
Nein, ganz so einfach wird es wohl nicht, aber wäre wohl die einzige Möglichkeit, eine "zivile" Variante zu bauen.
Selbst wenn es mal einen Bausatz gegeben hat, ist der mittlerweile unbezahlbar.

Ach ja von helycon (oder so) und Aoshima (ich glaube selbe Form, weil einfach neu aufgelegt) gibbet die Versionen für 2 und 3 und die sind schon schwer zu bekommen.

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:25

Leider leider gibts den nicht als Stock-Version, zumindest habe ich den noch nie gesehen und auch nach ellenlanger Recherche nicht gefunden! :(

Wenn du dich mit Die-Cast Umbau anfreunden kannst, dann hat meines Wissens nach minichamps das Teil im Angebot. (zumindest gehabt) Ansonsten bleibt dir da wohl nur der Umbau des Filmautos übrig.... :nixweis:

Cute and cuddly, boys!!!

Toretto

unregistriert

6

Freitag, 6. Mai 2011, 18:06

Hallo Jens,

Es gibt definitiv keinen DeLorean in 1:24 in Stock Variante.
Am einfachsten baust du ihn aus einem AMT, AOSHIMA.
Der Umbau ist relativ einfach, da du im Innenraum nur den Kram für die Zeitmaschine entfernen must.
Cockpit Sitze usw. sind alle stock.
Hinten musst du nur die Seiten und die Heckklappe mit Lamellen verkleiden.
Felgen sind auch Originalgetreu.

Gruß Kai

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:10

Jungs, guckt ma was ich gefunden hab :D :D :tanz:

Die Cast von Welly :thumbsup: In dem Maßstab gibts in letzter Zeit echt interessante Sachen
Der perfekte Rohdiamant!!


















Toretto

unregistriert

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:11

Hi Jens,

Wow, der muß ganz neu auf dem Markt sein.
Hab ich Nico nirgendwo gesehen.

Gruß Kai

DominiksBruder

unregistriert

9

Freitag, 10. Juni 2011, 09:59

Das ist cool! Welly? Muss ich mal auf die Suche gehen. Den muss ich haben.

10

Freitag, 10. Juni 2011, 15:18

guckst du, aba hau rein, ist glaub ich der letzte!!

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 03:14

De Lorean

Hi Leute!
Tatsächlich gibt es einen DE LOREAN Bausatz, hand gemacht aus resin 1998 by Lee Seiler
Leider sehr limitiert, und unbekannt wieviel es gibt und ob es mehr als 100 sind!
Leider , leider habe ich den Bausatz nicht gewonnen... :heul:
Hier der Link: ebay







Wirklich ein toller Bausatz!!
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:13

Und das tollste: für die Gußrahmen, Reifen und Decals musste ganz offensichtlich das Aoshima-Modell herhalten, die Teile stimmen 1:1 überein.
Da fragt man sich, ob der Herr Seiler zum Abformen der Resinteile ebenfalls das Aoshima-Modell verwendet hat - dann könnte man diesen Bausatz
auch wesentlich billiger haben.

Edit: Bei näherem Hinsehen wird mir klar, daß hier das Aoshima-Filmauto mit seinen angegossenen Zeitmaschinenteilen zum Serienmodell umgebaut
wurde. Ob man dafür aber tatsächlich 250 $ hinlegen will, sei dahingestellt - die Leitungen an der Karosserie des Bausatzes könnte man ja auch
selber wegschleifen.

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:49

250 amerikanische ? .. wow ... schon heftig ... rund 200 Euronen
scheint aber auch so ein "egal was es kostet es ist kurz vor Weihnachten" Preis zu sein ...
vor kurzem ging wohl noch einer für knapp über 100 weg ...

aber was hatte er mal ursprünglich gekostet ? weiß das einer ?
wenn der Evilbay-Text stimmt dann gabs die ja nur auf Vorbestellung und ca 500 Stück limitiert ...
und offensichtlich wurde nicht alle geliefert ....

dennoch ... so ganz mag ich nicht zustimmen ... mit dem Abschleifen der Leitungen ist es ja nicht getan ...
dazu kommt noch:
Schließen von diversen Löchern ... Neu-Anfertigen von diversen Karosserie- und Innenteilen ...
also schon ein ganzes Stück Arbeit ...

da muß man sich schon entscheiden ob man diese Arbeiten selber durchführen will .. oder kann ...

denn so einfach ist das ja nicht ...
Back-to-the-Future DeLoreans gibt ja so einige ... und das schon seit einigen Jahren ...
wirklich erfolgreich durchgeführt haben die wenigsten dieses "einfache Abschleifen" ...
sonst wäre nicht hier und andernorts der x-fache Wunsch nach nem "normalen" DeLorean

... dabei gebe ich zu bedenken, daß schon ganz normale Resine-Abgüsse von aus der Produktion gegangenen Kits nicht selten zwischen 50 und 100 Dollars kosten ...
die meisten ganz einfachen Resin-Bodies liegen auch schon zwischen 20 und 30 ...

Einer der Eigentümer dieses Kits berichtet, daß es sich bei vielen Teilen um die Original-Aoshima-Teile handelt ...
ist ja unübersehbar ...
inklusive der Reifen-Querstellung für den Flugmodus ...
also ist es klar, daß da jeweils ein kompletter Aoshima-Kit als Spenderkit herhalten mußte ...
so ähnlich wie man für viele andere Resin-Kits auch nen normalen Bausatz als Spenderkit ...
also als Basis zusätzlich benötigt ... nur daß er hier eben in Teilen mit dabei ist ...

wenn der Hersteller also jeweils einen nicht so ganz billigen Aoshima-Kit extra kaufen mußte ...
dann muß er ja die Kosten im Endpreis irgendwie umsetzen ...
obendrein muß er ja egal wo er nun produziert auch noch für den wiederverkauften Kit Steuern zahlen ...
egal ob er will oder nicht ... wenn er dabei nicht Geld verlieren wollte mußte er also zwangsläufig mehr verlangen

Der Besitzer des Kits berichtet ebenfalls, daß die Resinteile ordentlich sind und sogar die Öffnung der Türen im Kit vorgesehen ist.
Geht also deutlich über nen einfachen Resin-Abguss-Kit hinaus

Also Spender-Kit plus Umbauarbeiten für die komplette Karosserie plus Resineabguss plus neue Anleitung plus neu entwickelte Umverpackung ...
das Gesamtpaket konnte alles mögliche ... aber bestimmt nicht billig sein
just my 2 cents
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:59

@
Speichenradfreak: wo sieht man, dass der Aoshima Bausatz als Grundlage dafür diente?

Ich habe leider nicht so ein geschultes Auge..
250 amerikanische ? .. wow ... schon heftig ... rund 200 Euronen
scheint aber auch so ein "egal was es kostet es ist kurz vor Weihnachten" Preis zu sein ...
vor kurzem ging wohl noch einer für knapp über 100 weg ...

Wo ging der für 100 weg? würde mich noch interessieren.
Zu dem Bausatz, den konnte man nie irgendwo kaufen, deshalb der hohe Preis. Ich habe 220$ eingegeben und wurde leider überboten.
Wie gesagt, wurde er nur für bestimmte Personen gefertigt, die damals wahrscheinlich etwas gewonnen haben oder sich frühzeitig eingeschrieben haben.
Falls irgendjemand diesen Bausatz irgendwo sieht oder hat kann sich gerne melden. Danke
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:36

@

Speichenradfreak: wo sieht man, dass der Aoshima Bausatz als Grundlage dafür diente?

Ich habe leider nicht so ein geschultes Auge..

Habe den Bausatz hier liegen - die Aufteilung der Gußäste und des Decalsheets ist identisch. Auch läßt sich
selbst mit weniger geschultem Auge glasklar der "Back to the Future"-Schriftzug auf letzterem erkennen... :ok:

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. Dezember 2011, 03:01

ja klar die Felgen usw. sind von aoshima das seh ich schon, aber ich meinte den rest, den handgemachten teil.
aber wahrscheinlich stimmts.
Gruss Kj
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:26

Das mit den restlichen Teilen war nur eine Vermutung. Aber selbst wenn diese als Grundlage für die Resinteile
herhielten, so dürfte der Hersteller doch so einiges an Arbeit reingesteckt haben. Da hat Markus nicht unrecht, die
ganzen Kabel wegzuschleifen und dann die Karosserie richtig eben zu kriegen ist kein Pappenstiel, zudem sind
beim Resinmodell im Gegensatz zum Plastikmodell die Türen getrennt ausgeführt. Sicherlich hat der Kit absolut
seine Daseinsberechtigung, auch für 250 US-Amerikanische. Wobei ich mich aber frage, ob es nicht sinnvoller
gewesen wäre, wenn Seiler zumindest alternativ zum Kit auch Einzelkarosserien für Umbauer angeboten hätte.
Wäre sicherlich billiger gewesen und zudem verlockend für solche, die den Aoshima-Kit schon haben.

Toretto

unregistriert

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:40

Mir als Filmmodellbauer blutet das Herz, wenn ich sehe das er da hunderte von Zeitmaschinen dem Untergang geweiht hat.
Da die Kits ja auch nicht gerade billig waren, hätte er besser alle anderen Teile auch abgegossen.
Das hätte den Kit auch nicht teurer gemacht.

Gruß Kai

19

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:47

So das wird jetzt ein paar Takte länger ... einfach ein paar Überlegungen in lockerer Folge:

-
In der von Dir gezeigten Auktion schreibt der Verkäufer vom Kit Nummer 68 ...
es ist aber klar auf dem Foto die Nummer 63 auf der Schachtel ablesbar ! Was soll denn das nun wieder ?

Wenn Du meinem Link folgst dann findest Du noch einige (Ebay-Abgreif-)Seiten, teils mit Datum ...
auf denen genau der Kit Nummer 68 schon vor rund ein bis zwei Monaten (Oktober / November ´11 ) im Angebot war ...
aber die entsprechende alte Ebay-Seite natürlich schon gelöscht ist ...
tut mir leid aber den Preis finde ich deshalb nicht mehr.

https://www.google.de/search?client=safa…uBM3JsgbF3tTYDw

Und jetzt aktuell wurde wieder genau so ein Kit mit Nummer 68 zur Haupt-Weihnachts-Verkaufszeit schon wieder verkauft ! seltsam ...
das ist der, den Du gezeigt hast .... warum wohl ?
War er doch nicht so toll ? oder ließ sich jetzt ein höherer Preis rausschlagen ?

-
In Amiland gehen zur Zeit so einige Kits weit unter dem Wert von noch vor einem Jahr raus ...
wenn man Glück hat bekommt man so einiges zu recht normalen Preisen ...
nachdem sich die Kitpreise ja total überhitzt hatten und man teilweise für recht durchschnittliche Kits geradezu absurd hohe Preise zahlen mußte ...

aber die derzeitige Situation auf dem US-Imobilienmarkt und auch die hohe Arbeitslosenquote sorgen für einen Käufermarkt ...
will heißen viel Angebot und wenig Nachfrage ... ist gleich sinkende Preise ...
auch bei Modellbausätzen .. denn Hobby ist nun mal weniger wert als Essen und Wohnen
das galt dieses Jahr bis etwa Ende Oktober ... jetzt gerade sind verhältnismäßig hohe Weihnachtspreise ....

-
Der Kit wurde auf einer Vorverkaufsliste verkauft ...
auf 500 Stück limitiert .. so das übliche dumme Blabla um Käufer anzulocken ...
den primitiven Urtrieb des Jägers und Sammlers ausnützen ...
wer fällt denn noch auf sowas rein ?
.. na gut vor rund 10 Jahren war das noch ne relativ neue Masche ....

ich nehme an die Produktion wurde erst aufgenommen als es genügend Vorbestellungen gab ...
das Problem war scheints, daß dann aber nicht alle ausgeliefert wurde die schon bezahlt hatten ...
worüber sich in manchen Blogs so einige, zu Recht, aufgeregt hatten ....

-
So ... zurück zum Kit ...
ich werde die wichtigsten Passagen kurz interpretieren ... wer will kanns über den Link ganz lesen ...
das ist von jemandem der nach eigenen Aussagen den Aoshima-Kit hat und auch gebaut hat ...
und der auch den Lee Seiler Kit besitzt ... und damit direkt vergleichen kann ...
aber wohl nicht vor hat letzteren zu bauen ...
(Quelle: https://autos.groups.yahoo.com/group/dmcnews/message/32678 )

( "Basicly, it's a cannibalized BTTF model kit (I know, because I once
built one). The bottom chassis section, the glass sections, wheels,
tires, and decals are all from a BTTF kit. Even the decal sheet has
the BTTF logo and panels on it, and the model also has the "hover
mode" suspension. It looks exactly as though someone opened up a BTTF
kit, and moved everything right on over. With the exception of the
body shell. That is the same exact one as you get with the original
kit. But, the holes in the body to fit the flux dispersal coils have
been filled, and the power cables that run along the fenders have
been filed off. The entire shell has then been recast in the same
resin as the other custom parts to reflect these mods. But, as this
is a modified BTTF kit, there is no engine in the engine compartment
to speak of." )


"Grundsätzlich handelt es sich um einen Back to the Future Kit (Aoshima).
Chassis-Boden, die komplette Verglasung, Räder, Reifen und Decals. Der Decalbogen hat sogar das Back to the future Logo und Panels drauf.
Das Modell hat die "hover" Radaufaufhängung.
Es sieht genau so aus wie wenn jemand einen Back to the Future Kit ausschlachtet ... Teile rausnimmt und in die andere Schachtel legt.

Mit einziger Ausnahme der Karosserie.
Diese ist exakt genau so wie man sie aus dem ursprünglichen Bausatz bekommt.
Jedoch wurden alle Löcher für den Flux-Kompensator aufgefüllt und Kabel entfernt.
Die gesamte Karosserie wurde in Resin kopiert ... aber wie beim ursprungs Back to the Future Kit gibt es keine Motornachbildung."


( "I'm not trying to knock it though, and here's why. You truly can
customize the model to your own liking. Included are 3 unique bonnets
(lines w/gas flap, lines w/o flap, and flat w/neither). There is a
set of louvers included for the back, and it comes with a little
underbody section so you can have fully functioning doors that open.
And yes, little tiny functioning torsion bars are included. I have
not assembled my kit, nor do I really plan to. It's a nice little
peice of memorabilia to have in many respects of both general
DeLorean items, and the rare ones that people seek out. Other than
that, the kit looks like a pain to put together if you ever decided
to assemble it with the opening doors, and bonnet. You have to cut
allot of parts with great precsion from what I've seen. And I'm more
of a "file it 'till it fits" type of person :p That of course, and
the fact that while I recall that when the model was first built, it
was stated that extra parts would be available. Now with the current
situation others have had just getting the models, I'm not sure that
I could so easily get the smaller bits if I broke them. Plus some of
the pieces are shrink wrapped when shipped. The bonnets for example
were wrapped too tight, and the edges on one of them is chipped a bit." )


"Ich möchte den Bausatz hier dennoch nicht runtermachen ... aus folgendem Grund.
Man kann den Bausatz nach eigenem Geschmack gestalten.
Es sind drei verschiedenen Hauben enthalten ...
Es ist ein Set Louvers (Schlitzabdeckung) für die hintere Haube beiliegend.
Der Kit kommt mit einer kleinen Innenplatte so, daß man sich öffnende Türen bauen kann ...
Es sind kleine funktionierende Torsionsstäbe enthalten ...


Der Autor beschreibt dann, daß er den Kit für schwierig und nur mit höchster Präzision baubar hält ...

und er beschreibt auch, daß manche Teile zu fest verpackt wurden und dadurch an manchen Ecken gesplittert sind ..."


Noch eins zum Kit und zu den Bildern :
was Du da siehst muß zwingend Styrene-Plastik aus einem (injection-molded) Plastikbausatz sein ...mit Ausnahme der Resine Karosserie.
Anders lassen sich solche Bauteile nicht herstellen.
Resine Teile ... auch die aus klarem Resine ... hätten bei so komplizierten Formen eine Vielzahl von extra Anguß - und Entlüftungsangüssen.

Es ist, auch aufgrund der weiter oben stehenden Übersetzung, zu hundert Prozent klar, daß es sich in jedem dieser Kits um nichts anderes als jeweils einen ausgeschlachteten Aoshima-Bausatz handelt dem eine modifizierte Karosserie beigelegt wurde. Zuzüglich ein paar oben im Text beschriebene Extrateile.

@Kai
Jammerschade da hast Du recht ... 500 geschlachtete Kits !
aber jetzt ein dutzend Jahre später sehen wir das wohl ganz anders ...
noch dazu, daß die meisten der BTTF-Kits von Aoshima aus der Produktion sind ....
damals wars Massenware ... Aoshima hats wohl trotzdem gefreut

Außerdem hätte das den Kit mit den vielen Extraformen deutlich teurer gemacht ...
einfach so kann man die ganzen Kleinteile ja gar nicht abgießen ...
bedeutet viel mehr Formen und wirklich viel, viel mehr Arbeit ...
und 500 Abgüsse ... das macht nicht jede Silikonform mit ... hätten dann mehrfach angefertigt werden müssen
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. April 2012, 17:50

Noch ein Resin Kit

Guten Abend allerseits,
wieder habe ich einen Delorean gefunden, allerdings wieder aus Resin, was haltet ihr von dem? Wenn ich ihn habe, werde ich natürlich noch bessere Bilder machen. Da er aus Resin ist brauche ich sowieso tipps und tricks von euch Profis. Aber ich werde ihn noch nicht in nächster Zeit machen.. Werde den aber bestimmt Posten, wenn ich ihn baue. Also macht euch selbst ein Bild:
https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll…3#ht_2893wt_887
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. April 2012, 19:40

Hm...stolzer Preis! Ich habe den beobachet weil ich mir derzeit eine "eigene" Zivilvariante baue. Mir persönlich gefällt dieser Abguss gar nicht.

Mich hat die Form der Front eher abgeschreckt. Die ist meines Erachtens nicht sehr gut gelungen, da die Resinkarosse über dem Radlauf extrem abfällt. Die seitliche Zierleiste bildet normal einen supergerade Linie! Der DeLorean ist von der Formensprache sauber und klar gezogen - schlichtes, aber elegantes Design.
Das von Dir gepostete Bild erweckt dazu noch den Eindruck, das der Kotflügel rechts stärker gekrümmt ist als der Linke.
Weiter scheint es, das die hintere Dachkante mehr gebogen ist, als die des BTTF.

Die Bilder können natürlich täuschen. Über detailierte Bilder freue ich mich natürlich. Wenns möglich ist, dann mit einer Basiskarosserie zum Vergleich. Ich laß mich mal überraschen.

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. April 2012, 19:49

Was du sagst ist allerdings Wahr, er sieht ein wenig gekrümmt aus, also genau wie du sagst, jedoch kann man da bei diesem Material evt. noch etwas machen? Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen? Aber besser wir warten die Bilder ab, der Amt Delorean BTTF sollte auch dabei sein und ein Aoshima Kit habe ich auch noch, also kann ich diese schön ablichten.
War übrigens der erste Film, den ich als Kind gesehen hab, bzw. mich erinnere und seit damals sehr fasziniert war/ bin von dem Auto. ;)
Gruss und Danke

HA, das hab ich noch gar nicht gesehen, weil dieser Verkäufer normalerweise keine weiteren Bilder zeigt...
Hier noch ein paar Bilder vom Verkäufer, werde natürlich trotzdem noch Aufnahmen machen...
Das mit der Front ist schon Arg...

Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. April 2012, 00:31

Resin kann man behutsam richten - denke ich zumindest.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, weil es mir beim Trocknen nach dem Lackieren schon Resinkarosserien auf der Heizung verzogen hat.
Die habe ich dann wieder auf die Heizung gestellt, die Bodengrppe eingesetzt und mit Tape "in Form" gebracht. Danach weg gestellt zum abkühlen und die Karo war wieder gerade.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob es bei allen Arten von Resin geht, noch aus welchem meine Karosserien waren.

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:36

Delorean amt resin vergleich

@Dominik
ja das mit dem behutsam richten, denke ich sollte möglich sein, mit der Bodenplatte und mit Tape?? Denke das ist realistisch und der De Lorean sieht dann wieder perfekt aus. Wahrscheinlich hat es ihn verzogen durch die ganzen Jahre, und ev. falscher Lagerung... sieht aber nicht so schlimm aus finde ich. Also hier die Bilder zum vergleich mit dem BTTF Kit von AMT. Ist beinahe identisch! (war amt die Vorlage?)



























Wenn es euch lieber ist, kann ich auch ein Link zum Album machen, und die Originalen Bilder hochladen. (grössere Auflösung)
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

DominiksBruder

unregistriert

25

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:19

Aber 100pro haben sie hier die Vorlage von AMT benutzt! Ich sehe keine Unterschiede

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:29

Aber 100pro haben sie hier die Vorlage von AMT benutzt! Ich sehe keine Unterschiede

...nur die abfallende Nase. Aber die, wie schon oben geschrieben, denke ich kann man behutsam in From bringen.
Sieht so besser aus, als die ersten Bilder aus der Auktion :ok:

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:38

Hehe. gut wenn ich deinen Baubericht des Serien Deloreans schon vorher gesehen hätte, und gemerkt hätte, dass die Kabel abzuschleifen nicht soooo eine hexerei wäre, hät ich mir den auch sparen können. Aber so läufts eben mit den De Lorean fans ;)
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Werbung