Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:38

Meine Modelle

Ich bin hier neu und baue seit ca 3 Monaten 1/87 Modelle und wollte euch meine Modelle mal vorstellen.






2

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:12

hallo......?? schöne lkws, bischen unscharf. das erste bild würde mich interessieren was da für lkws dabei sind, vielleicht kannst du ja noch ma paar neue bilder machen, ansonsten viel spass hier schöne grüße alex :wink:

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:23

Vielen dank! Leider ist meine Kamera kaputt und ich musste mit meinem Handy Fotos machen!
Ich habe noch ein Bild von meinem neuen Mercedes gemacht







Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:03

Hallo Bruno.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:30

hallo bruno, so sieht es schon ganz gut aus, das mit der kamera is natürlich schlecht :( naja kann nur besser werden :ok: gruß alex

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:57

Neue Bilder

also hab heut nochmal ein Bild gemacht! Also das mit den Bildern verstehe ich nicht ?

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:11

Hallo Bruno.

Ich habe deine Beiträge mal Bearbeitet.

Du hast ja fast alles richtig gemacht, nur hast Du die Bilder nicht eingebunden.
Geh mal auf Bearbeiten und dann auf Dateianhänge, dann siehst Du wie es richtig aussehen mußt
Du hast die Bilder richtig hoch geladen, aber Du mußt anschließend den Cursor an die Stelle bringen wo das Bild eingefügt werden soll.
Dann klickst du das Briefsymbol neben dem roten Button mit dem Kreuz an und dein Bild wird eingefügt.
Und das dann bei jedem Bild machen.
Dann klappt das auch mit den Bildern.

Gruß Micha.


Ab sofort könnt ihr Euch für die Wettringer-Modellbautage 2011 anmelden

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:29

:cracy: wenn ich das immer von micha lese versteh ich das auch nich :nixweis: obwohl es bestimmt ga nich schwer is, ich mache es immer noch über acor :D ich weiß wie mein rechner angeht und ins internet komme und dann verließen sie mich auch schon :abhau:schöne grüße alex

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:08

wieder ein neues Modell!




Ich hoffe das ich das mit den Bildern jetzt verstanden habe!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:25

Hallo Bruno.

Siehst Du es hat nun ja doch noch mit den Bildern geklappt. :ok:
Vielleicht werden die Bilder ja auch noch besser, wenn deine Kamera wieder in Ordnung ist.

Gruß Micha.


Ab sofort könnt ihr Euch für die Wettringer-Modellbautage 2011 anmelden

Werbung