Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 18:43

1/6 Honda CB750F

Bausatzvorstellung: Honda CB 750F





Modell: Honda CB750F
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: 16020
Masstab: 1:6
Teile: >200
Spritzlinge: 14 plus diverse lose Kleinteile
Preis: ab 69,00€
Herstellungsjahr: unbekannt
Verfügbarkeit: Derzeit im Handel
Besonderheiten: Sehr viele Schrauben, Seitenständer aus Metall, kann auch als Bold'or gebaut werden.


























Fazit: Folgt

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2011, 19:41

moin,

feiner Bausatz, Tamiya halt, was soll man auch weiter sagen...
schön ist das Du den Euro zum Größenvergleich mit drauf gepackt hast, das läßt die Dimensionen schon etwas erahnen.

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 18:43

Auch das ist ein Hammer Bausatz, den ich auch Besitze =) (Modellnr. 16020).
Freue mich schon auf den Bau.. habe mich aufgrund dieser Vorstellung hier für das Modell entschieden.. und weil mir schon die Honda CB750 von Academy/Minicraft so gut gefallen hat =)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2014, 18:22

Die hab´ ich auch, einmal in 1:12, dann nochmal in 1:12 als F2, dann halt die 1:6er, und als Schmankerl noch in 1:1 in der Garage....

Peter

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2014, 16:47

Habt ihr ne Idee welche Farben es hierfür gibt? Ich habe das Modell schon in blau und schwarz gesehen =)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 20:18

Rot, Silber, Graumetallic fallen mir auf Anhieb ein, dazu noch Weiß Metallic wie meine Originale mit goldenen Rädern.

Peter

Verwendete Tags

1:6, CB750F, Honda

Werbung