Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2011, 21:22

USS Enterprise NCC 1701 B

Hier noch ein älteres Model von mir.
Leider habe ich keinen ständer mehr dafür aber ich denke sowieso daran das Schiff mit anglerschnur auf zu hängen.
Wie man an der Matte sehen kann ist es etwar 40cm lang und aus der alten baureihe. Nicht die neuauflage.


2

Mittwoch, 27. April 2011, 22:11

Sieht sehr sauber gebaut aus... Spitze... Wie haste den die Lackierung auf der Diskussektion oben so sauber hinbekommen..? Und kannste mir nen Tip geebn, was Du für ein Blau/Grün genommen hast ?
Also ich meine, die Farbe, die Du z.B. bei dem unteren Ring der Diskussektion verwenet hast..^^

3

Donnerstag, 28. April 2011, 17:45

Zur meiner schade muss ich gestehen das ich nur für das grobe verantwortlich bin. Also das großflächige.
Das andere habe ich damals meine schwester machen lassen da sie beruflich mit malen zu tun hatte.

Die Fraben wurden mit großer sicherheit nach anleitung gemicht da ich kein freund von abweichungen war.

Heute jedoch muss ich alles selber machen und habe mich auch noch nicht getraut. Deshalb stpeln sich die modele bei mir :(

Werbung