Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 18:45

Neuer ELW-Kat für Onert eingetroffen

Der neue ELW-2 der Feuerwehr Onert wurde heute von der Feuerwehr Wuppertal übergeben. Nun können die Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes noch besser koordiniert werden. Das Fahrzeug hat mich 10.50€ gekostet. Ich habe es im Krefelder Lockschuppen gekauft und wurde von mir nicht verändert.



hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 23:15

???

Gugug! Ich verstehe leider überhaupt nicht den Zusammenhang deiner Geschichte/deines Vorhabens?!?! Leider ist das Bild auch sehr klein geraten. Das finde ich sehr schade! Du darfst hier maximal 800x800 einstellen, nutz das doch aus! :)

Ach ja, und wenn du schon so nett bist, und uns hier ein Modell vorstellst, dann erzähl doch auch was dazu! Welcher Hersteller, was hats gekostet, wo hast dus her? Was is gut an dem Modell, was is eher schlecht verarbeitet etc.? Hast du was geändert? Ist es so direkt aus der Schachtel...?

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

3

Dienstag, 26. April 2011, 11:05

Ich schätze mal, einfach nur ein neues Auto in der Sammlung.

Ist doch der hier? https://www.modellsammlung.de/modell/172…-Wuppertal.html

Man beachte Beitrag Nr. 28 Modellfeuerwehr Onert/siehe 1 Post

4

Dienstag, 26. April 2011, 11:22

Ich schätze mal, einfach nur ein neues Auto in der Sammlung.

Ist doch der hier? https://www.modellsammlung.de/modell/172…-Wuppertal.html

Man beachte Beitrag Nr. 28 Modellfeuerwehr Onert/siehe 1 Post


Hi ich wollte mich dafür entschuldigen und hoffe das es nun besser läuft da es auch eigentlich nicht meine Art ist so in einem Forum zu schreiben.



:doof: :doof: :doof: :doof:

5

Freitag, 29. April 2011, 15:50

Nen ELW ohne Fenster??, da wollte ich nicht drin arbeiten müssen.
Busch hat dieses Modell nun zur Genüge ausgereitzt. Der Sprintertyp ist ja auch schon uralt. ZUm Glück Geschmacksache, doch mir gefällt er nicht

Greets :)
Kuppes

6

Freitag, 29. April 2011, 21:03

damit geb ich dir recht das,das modell Geschmacksache ist und der ELW hat schon Fenster man kann sie nur nicht so gut erkennen

Ähnliche Themen

Werbung