Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Mig 21

1

Freitag, 22. April 2011, 23:59

Mig 21

Hallo!
Militaria ist nicht immer gleich Panter Tiger usw.Es geht auch feiner!Ich werde euch mal den Bau einer Mig 21 zeigen.Es sei denn es besteht kein Interesse :( !Flugzeuge scheinen hier ja bei Militaria keinen Stellenmarkt zu haben.Ich hoffe das ich das ändern kann.Wollt ihr das sehen,oder eher nicht ?

Gruß Wolfgang

2

Samstag, 23. April 2011, 00:20

Hi Wolfgang
klar will ich Deine Mig 21 sehen, aber ist das nicht ein Flugzeug? Denn hier ist eigentlich die Boden fraktion vertreten! Schau mal hier https://www.wettringer-modellbauforum.de…Board&boardID=7 da sind Flugzeuge besser vertreten.


Freu mich aber auch Deine MIG


Gruss julio

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 00:22

Hallo Wolfgang.

Irgendwie ist dein Beitrag ja doch seltsam.

Zitat

Flugzeuge scheinen hier ja bei Militaria keinen Stellenmarkt zu haben

Dann stell doch deinen Beitrag auch in die richtige Rubrik, dann findet der auch Interesse.
Aber dann solltest Du nicht nur eine Frage stellen, sondern eröffne doch einen ganz normalen Baubericht.
Alles andere ergibt sich von alleine.

PS. Ich habe den Beitrag in die dafür vorgesehene Rubrik verschoben.

Gruß Micha.


Ab sofort könnt ihr Euch für die Wettringer-Modellbautage 2011 anmelden

4

Samstag, 23. April 2011, 22:10

Hi !
3 Versuch !

Leider kann ich den Bau nicht mehr von Anfang an zeigen da er in dem anderen Forum begonnen wurde.Die erfolgten Schritte dürften aber nachvollziehbar sein.Ich bin immer noch am überlegen ob ich die Variante "Weißer Hai" Bundeswehr oder die Silberne Variante NVA baue.Der Bausatz ist von Revell und dürfte bekannt sein.Aber schaut mal selbst.








Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 22:24

Hallo Wolfgang.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Du mußt den Cursor immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

7

Montag, 25. April 2011, 00:08

Kleines Update

Hier mal der Bausatz:



Welche Variante würdet ihr bauen? BW oder NVA ?

8

Montag, 25. April 2011, 00:37

Hallo :wink:

wenn MiG 21 dann NVA und nicht anders :pfeif: P.S.Hasseröder passt immer :grins: :sabber:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

9

Montag, 25. April 2011, 00:49

Ok!Werde ich machen.

Aber wurde Hasseröder nicht in "Hasse Schröder"umbenannt ?

Gruß Wolfgang

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2011, 11:37

Hallo Wolfgang :wink:
Find auch NVA besser :thumbsup: West"macht" und "Ost"flieger :S obwohl... :idee: DIR muss es zusagen :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

11

Montag, 25. April 2011, 21:36

Hier mal einige neue Bilder.Die Passgenauigkeit ist für Revell eigentlich gar nicht schlecht.Etwas Flüssigspachtel und es passt.

Gruß Wolfgang










12

Freitag, 29. April 2011, 20:03

Hallo !

Hier mal neue Bilder.Wie ihr merkt bin ich nicht der Vielschreiber und mache auch nicht von jeder Klebestelle einen neuen Beitrag.Jetzt steht ein wenig Spachteln an und dann wird Grundiert.Die Länge des Modells beträgt übrigens 47 cm,die Breite 22 cm.

Gruß Wolfgang






Werbung