Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 18:51

Chevrolet Tom Daniel's Street Fighter II

Bausatzvorstellung: Tom Daniel's Street Fighter II





Modell: Tom Daniel's Street Fighter II
Hersteller: Revell (USA)
Modellnr.: 85-2597
Masstab: 1:24
Teile: 69
Spritzlinge: 6
Preis: 19.90
Herstellungsjahr: 99
Verfügbarkeit: gekauft habe ich das Modell auf der Intermodellbau in Dortmund. Ansonsten evntl. zu finden in Internetshops oder ebay
Besonderheiten: Das Modell ist ein reiner Custombausatz und es läßt sich nicht das Serienfahrzeug aus der Box bauen. Dafür ist es aber ein Kombi.







Fazit:
Der Bausatz bietet zwar keine unterschiedlichen Bauoptionen aber man erhält einen der rar gestreuten Kombis. Die Spritzlinge sind in bekannter Qualität und bedürfen normaler Korekturen. Um ein Serienfahrzeug zu bauen sollte man sich den 60er Chevy Impala von Revell/Monogram als Grundbasis besorgen. Kleines Problem wird aber sein das dieser Bausatz in 1:24 gehalten ist und der 60er Chevy in 1:25. Für einen Seriennaheren Custom dürfte das aber unerheblich sein.


Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Freitag, 21. Juli 2006, 19:07

Wo ist der denn her? Ich seh das Teil das erste mal !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Freitag, 21. Juli 2006, 19:18

Hi

Wiegesagt habe ich den damals auf der Messe gekauft. Über das Modell bin ich in einer amerikanischen Modellbauzeitung gestoßen. Ich glaube auf dem vorherigen Kit war der weiß abgebildet aber da bin ich mir nun echt nicht sicher. Ansonsten stolpert man ab und an auch bei Ebay über dieses Modell.

Grüße
Ralf

Werbung