Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Donnerstag, 21. April 2011, 16:36

Waffen SS - Tiger I Crew

Bausatzvorstellung: Waffen SS - Tiger I Crew




Modell: Waffen SS - Tiger I Crew
Hersteller: Royal Model
Modellnr.: 232
Masstab: 1:35
Teile: 20
Spritzlinge: -
Preis:
Herstellungsjahr: -
Verfügbarkeit: Onlinehandel
Besonderheiten: -









Fazit: Die Resinfiguren sind denen aus Plastik wie immer überlegen. Tolle Detaillierung und sauberer Guss.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 24. April 2011, 14:17

hi
und wo sind die ätzteile die auf der verpackung versprochen werden? :P

gruß

Barmagi

unregistriert

3

Sonntag, 24. April 2011, 16:04

Hallo,

Die habe ich vergessen, bestehen aber eh nur aus zwei Bügeln für die Kopfhörer...

4

Mittwoch, 27. April 2011, 11:18

ach naja dann lohnt sich das ja nicht ;)
Für was brauchst du die Figuren denn? Hast du grad auch einen Panzer in der mache?

Gruß

5

Mittwoch, 27. April 2011, 19:05

Hallo Michael,
erst einmal einen recht herzlichen Dank für die Vorstellung der Figuren. Bemalt und richtig in Szene gesetzt, bestimmt ein richtiges Schmankerl. Sollte für jedes Diorama bzw. Fahrzeug das i-Tüpfelchen darstellen.

Nach deiner vor Jahren erklärten Aversion gegen Figuren, ein ziemlicher Fortschritt, genau so wie der Bau deines Fliegers. Respekt vor der Leistung. :ok:

Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Barmagi

unregistriert

6

Donnerstag, 28. April 2011, 18:08

Hallo alle zusammen,

@ winzters112 - Nein, der Tiger ist noch nicht in der Mache, wartet noch auf gedr. Rohr, gedr. MG, Zimeritt, andere Decals, Ätzteile usw...

@ Karsten,

Ja, wie bei mir und meiner Ju ist es schön zu sehen wie viele sich hier im Lauf der Zeit weiter entwickelt und verbessert haben.
Wird halt doch noch irgendwann ein Elite Modellbauforum..... :bang:

Auch wenn Figuren ein wenig ihren Schrecken verloren haben, die hier wird wohl Katja Machen... :D

Werbung