Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 MDD Harrier AV-8B

1

Dienstag, 19. April 2011, 19:26

MDD Harrier AV-8B

Hallo Leute,
möchte euch mal wieder ein kleines Fliegerchen aus meiner Sammlung zeigen,vielleicht besteht ja etwas Interesse an dem Winzling

meine "umfangreiche" Flugzeugsammlung vom Jahre Schnee..



daraus der Harrier ,auf ein paar Bildern auch mit der Concorde









Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

2

Dienstag, 19. April 2011, 19:34

Hi,

Zitat

,vielleicht besteht ja etwas Interesse an dem Winzling



na und ob :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Den haste wieder echt gut hingekriegt,vorallem die dezent betonten Gravuren wissen zu gefallen :respekt: :dafür:

Am besten gefallen mir die süßen Stützräder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Concorde sieht auch echt gut aus. :respekt: :dafür: Weil ich ja nich immer nur lobhudeln kann ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

Auf Bild 4 ist der Airforce aufkleber oben kaputt ;( ;(
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

3

Dienstag, 19. April 2011, 20:02

Hallo Sven

schön und freut mich das dich der Winzling anspricht :smilie: wollt halt mal die kleine Kategorie etwas stärken,finde von den 144er Jets wird viel zu wenig gezeigt,obwohl es hier auch interresante Bausätze gibt und im Vergleich mit den grossen Verkehrsmaschinen schaut das ganz nett aus wenn sie nebeneinander stehen.auch hier gäbe es noch viel mehr zu detailieren ,gesenkte Landeklappen ,Luftbremse,Landescheinwerfer etc... ist halt dann wirklich was für Feinmechaniker.ich hab den damals so gebaut und genauso zeige ich ihn her (mit kaputten Decal) ist halt schon oft angefasst worden,alt und verstaubt gewesen.
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 7 745

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:02

Hallo Thomas :wink:
klar besteht Interesse :) :) 8o 8o 8o 8o :sabber: :sabber:
Nich nur wenn man bedenkt wie "groß" dein Harrier is 'ne absolute Meisterleistung :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbup: genauso wie der Rest deiner Sammlung :) :) :thumbsup: aber ich glaub mit Feinmechaniker kommst da noch nich aus :( :( eher Mikrochirurg ;) :whistling: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Verwendete Tags

1:144, AV-8B, Harrier

Werbung