Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2011, 23:33

Tamiya Midnight Pumpkin

Hallo,

zeige ich euch ein Projekt, an dem so einige Modellbauer beteiligt waren. Dies sollte ein
Jungspunt gesponsert bekommen, da er angeblich Interesse hatte. Nungut, man lernt nie aus.

Aber eine junge Dame war begeistert und hat ihn stehenden Fußes in Beschlag genommen.

Somit hat es doch noch ein gutes Ende genommen.

Dieser Wagen ist eigentlich ca. 20 Jahre alt. Der Aufbau, dass Innenleben, der Zusammenbau und
auch die Beleuchtung haben verschiedene Berliner Modellbauer vorgenommen. Zu guter letzt kam
er zu mir und ich verpasste ihm - angelehnt an die Ahoibrause - die entsprechende Farbe.

Die Aufkleber wurden von einem Profi gesponsort (Brausebuggy).

Er fällt hier zwar total aus dem Rahmen aber vielleicht gefällt er euch.

Heute juckelt er gemütlich über die Felder und die junge Dame hat immer noch Spaß.



Bis denne Heike

Ähnliche Themen

Werbung