Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 00:23

Chevy Nova 1971 - aus der Grabbelbox

Hallo Recyclingfreaks :wink:

es wanderte mal in meine Grabbelbox...
...ein Fahrgestell....:huh:


...und wenig Später (nachdem ein Micra drauf zu verpflanzen uuuuunendlich schwierig war) eine zerpflückte Karosserie :sabber:


Na, die Nova wollte ich doch schon immer mal und mein Auge täuschte mich noch nie - was die Kompatibilität von Bausätzen angeht. :D

Was folgte?

:nixweis:

:pfeif:

Das hier:
Chevy Nova 1971

aus der Grabbelbox


Hersteller? 1:25?


Was änderte ich? Karo anpassen, Verglasung, Backen hinten - mehr nicht. Denke ich zumindest.
Ein kleiner Rundgang:










Arbeitsplatz







Was man nicht alles aus langeweile macht :abhau:

Danke für die Aufmerksamkeit - Feuer frei ;)

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 17. April 2011, 12:02

Die Karre sieht so richtig verbraucht aus - alsob soe jeden Moment aus einander bricht. Das gefällt mir super. Sag mal, wie hast Du die Verbreiterungen gemacht :hey: :D ?

Das ist richtig krass. Ein Renner, bei dem es eben nur auf die Leistung ankommt. Aufregend, anreizend (um das g-Wort zu vermeiden)!

3

Sonntag, 17. April 2011, 16:04

Also ich hätte Angst damit auf den Dragstrip zu gehen. Wäre in echt bestimmt ein unheimlicher Adrenalin-Kick, den zu pushen!

4

Sonntag, 17. April 2011, 22:39

Hallo Dominik,

da hast Du aber einen richtigen "Asphalt-Terroristen" erschaffen.
Schöne Resteverwertung :ok: .

MfG

Sebastian

5

Montag, 18. April 2011, 09:18

WOW... also was du so alles in der Grabbelbox hast! Da hast de ja mal ne richtig BÖSE Fahrmaschine zusammen gezimmert! :thumbsup: Optik richtig mies, aber der Motor ultra böse, so muss das sein!

Mein 1:1 Spielzeug für den Sommer :grins:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :baeh:

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2011, 10:10

Hallo Dominik,

Da haste nee ultra brutale Asphaltfräse auf die Reifen gestellt :thumbsup:
Mir gefällt der Nova richtig Super . Meinen :respekt: :dafür:

7

Sonntag, 24. April 2011, 07:50

Moin Dominik,

na hier paßt ja wunnnebar "aus Sche..., Gold machen" :D , haste echt super klasse hinbekommen, voll ausgefallen und trotz "mehr als used" Look was schönes fürs Auge :ok: :ok: :ok: ,.....hmmm da fällt mir doch glatt "Boden Null" ein :idee: ,....da bräuchte es jetzt ne viel größere Grundplatte,....hmmmmmm :nixweis: :pfeif: .......hmmmmmm :idee: ...man wir sehen :hey: :D
:wink:
Gruß Andreas

8

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:43

Hallo Dominik,

der Nova schaut richtig zerranzt aber dennoch gefährlich aus,super gebaut :ok: .

Zeit hast du wohl irgendwie im Überfluß,ich wäre schon froh meine regulären Modelle,sprich bereits lackiert fertig zu bekommen.

Gruß Jan

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:15

Hallo zusammen :wink:

Danke für eure netten Kommentare. Eins will ich aufgreifen, Jan. Zeit im überfluß hab ich leider nicht merh - der hat in den Fingern gekitzelt, weil die Basiskarosserie so verranzt aussah. Da hab ich die "nur" verbreitert, auf das Chassis passen gemacht und etwas Pinsel, Luftpinsel (man glaubt es kaum!) und Farbe geschwungen.

So wie sie aussieht ist das o.k. - der gewünschte Effekt erreicht. Power satt - aussehen piepegal :grins: und wie Ihr richtig bemerkt habt kommt das Adrenalien von ganz alleine. Der gedanke "fällt sie ausseinander beim beschleunigen oder nicht?!?" reicht für den gewissen Kick wohl aus :lol:

Wie ich die Verbreiterungen gemacht habe, Christian, reiche ich nach *stupfstupf* ;)

@Andreas: DAS bringt mich noch ins Grab - wie ein Demoklossschwert (<-oder wie das Dingens heißt) hängt das über mir :kaffee: :pfeif:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Chevrolet, Death Proof, Nova, Oldtimer

Werbung