Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 19:05

No 756 MAN 26.321 Formel Six

Bausatzvorstellung: No 756 MAN 26.321 Formel Six






Modell: MAN 26.321 Formel Six
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 756
Masstab: 1:24
Teile: ca. 284 + Gummireifen
Spritzlinge: 7 + Gummireifen
Preis: ab ca. 35€
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: ab sofort lieferbar !!!
Besonderheiten: Viele, im Gegensatz zu den neuen New Concept Modellen der Firma
























Fazit:

- Sauber gegossenes Modell, daher kaum Gussgrate
- Lenkbare Vorderachse + drehbare Räder
- Detailierter Motor + Rahmen
- Kippbares Fahrerhaus
- .......

Man könnte noch viel mehr aufzählen :D

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2011, 05:10

Hallo ,
schön das es ihn wieder gibt und schön ist auch, das man Gummireifen dazu gegeben hat.Schade ist , das jetzt für die Hinterachsen nun falsche Aussenplaneten dabei sind.Aber mit Deinem Fundus an Ersatzteilen sicher kein Problem.
Nichtsdestotrotz nen schöner Bausatz , wo ich geglaubt habe , das wir ihn nie als Wiederauflage sehen werden .

lg Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

3

Freitag, 15. April 2011, 12:13

Hallo :wink:

@ Schade ist , das jetzt für die Hinterachsen nun falsche Aussenplaneten dabei sind.

Da kann ich dir den neuen Zubehörsatz von Italeri, No 3870, welcher hier kürzlich vorgestellt wurde, empfehlen, da sind welche dabei

Gruss


Peter

4

Sonntag, 17. April 2011, 19:47

Ich finde es super das Italeri den F8 als wiederauflage gebracht hat.

Nur eins würde mich intressieren: Passen die MAN-Radkappen denn so ohne weiteres auf die neuen Felgen?? Die haben doch meines Wissens nach einen etwas kleineren Innendurchmesser.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Werbung