Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2011, 20:33

Panzermuseum Munster

Hallo

hier ein paar Bilder vom Urlaub












Gruß Dominik

Barmagi

unregistriert

2

Dienstag, 12. April 2011, 21:09

Schöne Bilder, muss da auch mal endlich hin.......und nach Saumur.........und nach Kubinka.......

3

Mittwoch, 13. April 2011, 06:41

Hallo

das lohnt sich auf jedenfall ein Besuch und Eintritt ist auch ok
7 Euro für nen Erwachsenen.

Gruß Dominik

4

Mittwoch, 13. April 2011, 13:14

Hallo Dominik :wink:

schöne Bilder :ok: ich war zwar auch schon mal da, dass ist aber schon ein paar jahre her. Ein Besuch lohnt auf jeden fall.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

5

Mittwoch, 13. April 2011, 13:51

Hallo miteinander

Falls jemand noch mehr Bilder sehen möchte einfach melden
nen paar habe ich noch

Gruß Dominik

6

Freitag, 2. März 2012, 23:09

.......und nach Saumur.........
Meiner Frau hat es da besser gefallen, als im lokalen "Schloss" :D Die Vespa mit integrierte Panzerabwehrwaffe ist genial. Habe leider nur Negative, wenn wer was bestimmtes sucht, müsste ich schauen.

7

Samstag, 3. März 2012, 07:30

Interessante Bilder und wenn ich mal da in der Nähe bin, schau ich es mir sicherlich auch an. Muss ein gewaltiger Anblick sein, so viel Zerstörungspotential aus verschiedenen Zeitenauf einem Haufen.
Mich würden aber hauptsächlich Bilder von Bergepanzern interessieren.

An einem Panzer fällt mir zum ersten Mal die Zimmerit-Beschichtung am Original auf. Diese ist, im Gegensatz zu den mir bekannten Bildern von Modellen, doch sehr fein aufgetragen, bei anderen Bildern wundert mich, das die Laufrollen der Panzer ebenfalls mit Flecktarnung bemalt sind – ist das Museumsqualität ???

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

8

Samstag, 3. März 2012, 09:12

Hallo
bin Ende März vor Ort.
Freu mich schon drauf. Falls ein Bergepanzer vor Ort ist mache ich mal ein Walkaround für dich Dieter.
Gruß Bernd

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2012, 23:32

Hallo Dominik! :wink:

Ein paar sehr schöne Bilder aus Munster. Ich war vor Jahren mal dort. Eine beeindruckende Ausstellung war es schon früher, aber deinen Bildern nach zu Urteilen hat sich dort einiges verändert. Ich glaube ich muß dort unbedingt mal wieder hin. Es scheint sich zu lohnen!
Hast du nicht Lust uns deine anderen Bilder auch noch hier zu Zeigen? Ich wäre jedenfalls :dafür: .

Gruß
Dietmar
:prost:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung