Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 22:03

ESCI: Zündapp KS 750 Wehrmachtsgespann

Hallo allerseits,

nachdem Uli uns alle in den April geschickt und den Bau seines Kriegselefanten "abgebrochen" hat, möchte ich Euch gern mein Rüsseltier präsentieren. Es ist die Nummer 204 von allen und entstand 1997:





















Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Plastinator

2

Mittwoch, 6. April 2011, 22:23

Hallo Peter,
wie von dir gewohnt eine äusserst saubere und detailverliebte Arbeit.Und wie ich sehe wenn ich meine zivile (fantasie)version mit deiner vergleiche hast du einiges an Leitungen anders bzw. zusätlich verlegt. Aber auch wenn ich jetzt weiss das es die Zündapp solo garnicht gab ist es doch immer noch eines meiner Lieblingsmodelle in der Vitrine.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Barmagi

unregistriert

3

Mittwoch, 6. April 2011, 22:37

Hallo Peter,

kann mich nur anschließen, tolles Modell, klasse Fotografiert.
Oft sehen die Großmodelle gar nicht so toll aus, das ist hier anders.
Schade das der Schriftzug nur ein Decal ist...

4

Donnerstag, 7. April 2011, 16:19

Hallo Peter,

das sind wieder zwei wunderschöne Modelle, die Du uns hier mal eben so ganz nebenbei und überaschend präsentierst. Mir gefällt Deine Detailverliebtheit und Dein Geschick, Gebrauchsspuren realistisch wirken zu lassen. Ich schließe das BMW-Gespann an dieser Stelle gleich mit ein, sonst würde ich doch nur Copy und Paste machen können für die BMW. Danke für den virtuellen Gang durchs Plastinator-Motorradmuseum mit den von Dir übrigens immer professionell gemachten Fotos.

Liebe Grüße

Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

5

Donnerstag, 7. April 2011, 16:34

Einfach nur Wahnsinn. Da möchte man aufsitzen und losdüsen.
Wirklich erstklassige Arbeit und toll in Szene gesetzt.

Verzeih meine Unwissenheit, - aber welcher Maßstab ist das?
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

6

Dienstag, 12. April 2011, 21:37

Danke Euch allen!

@ Manfred: der Maßstab ist 1/9.

Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Plastinator

7

Donnerstag, 1. November 2012, 16:36

Hallo allerseits,

nachstehend findet Ihr die Bilder, die im ursprünglichen Posting nach einem Providerwechsel verloren gegangen sind:

edit Wettringer:
Bilder in den Startbeitrag wieder eingefügt.
Beste Grüße vom Plastinator

8

Donnerstag, 1. November 2012, 16:53

Hallo peter,
danke das du deine alten Beiträge wieder aufbereitest.Sie haben es wirklich verdient und unsereiner braucht beim bauen nicht endlos lange nach Vorbildfotos zu suchen,denn mehr als bei deinen Modellen geht eh kaum zu supern.Ich freu mich jedenfalls riesig über alle Bilder die wiederkommen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

9

Donnerstag, 1. November 2012, 16:53

Hallo Peter,
danke das du deine alten Beiträge wieder aufbereitest.Sie haben es wirklich verdient und unsereiner braucht beim bauen nicht endlos lange nach Vorbildfotos zu suchen,denn mehr als bei deinen Modellen geht eh kaum zu supern.Ich freu mich jedenfalls riesig über alle Bilder die wiederkommen.
Gruss,Rudi
P.S. hoppla,Doppelpost :love:
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

10

Donnerstag, 1. November 2012, 17:21

Danke, Rudi! :)
Beste Grüße vom Plastinator

Werbung