Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Wolf

1

Dienstag, 5. April 2011, 15:38

Wolf

Hier mein Wolf.
Sollte zuerst n UN Sani Fahrzeug werden, hab mich dann aber doch kurzfristig umentschieden.

Viel Spaß













Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 16:02

Hi! :wink:

Ist das Dein erstes Modell, das Du gebaut hast? Wie lange baust Du schon? Hab da keine Vorstellung von Dir gefunden... :hey:

Ohne Dir nahe zu treten, aber wenn Du Dich umentscheidest, aus einem UN-Sani-Wolf einen "normalen" zu machen, warum hast Du dann die Radhäuser nicht mit gemacht? :nixweis:
Soweit man das erkennen kann, sind die Scheinwerfer vorne und die Rückleuchten auch noch "irgendwie" weiß umrandet...
Der Spiegel auf der Fahrerseite ist falsch montiert - der gehört normal rechts hin, der fehlt. Auch der Scheibenwischer fehlt da... :huh:
Und warum ist der Wolf innen hell?!? Ich kenne keinen Wolf, der nicht oliv innen ist. Hast Du keine Vorlage zur Hand gehabt?

3

Dienstag, 5. April 2011, 16:20

Hi,
ne hatte keine Vorlagen.
Die Radkästen sind voller Schnee... ne, Quatsch genauso wie bei meinem Luchs hab ichs entweder vergessen oder keine Lust gehabt die zu lackieren.
Zum Innenraum: Ich hab ihn für das angedachte UN Modell hell gestaltet, aber nicht dran gedacht ihn wieder umzulacken. War insgesamt ne NachtundNebelaktion...
Hab mit 8 angefangen Modelle zu verunstalten, das gelang auch ganz gut, dann gabs ne Pause bis vor nem halben Jahr, dann bin ich wieder eingestiegen.
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2011, 23:26

Hallo Lucas
insgesamt ne NachtundNebelaktion...
;) ;) ;)
Na denn viel Spaß hier und immer schön fleißig sein. :ok:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35, Bundeswehr, Mercedes-Benz, Wolf

Werbung