Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 15:15

MAN 6x6 THW

Hier mal mein erstes Modell in diesem Maßstab.
Ich weiß, da gibt es noch viel zu verbessern, vor allem beim Anstrich und so... es sind auch schon wieder paar Teile abgefallen aber ich wollt trotzdem mal n paar Fotos zeigen um vllt noch Anregungen und Tipps zu bekommen.











Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:12

Hi,

soo schlecht ist Dein Modell nicht. Aber ein paar Punkte fallen mir doch auf: die Farbe ist meiner Meinung nach zu dick aufgetragen. Das Verdeck ist leider mit der gleichen Farbe lackiert. Das Modell ist insgesamt zu Detailarm: Scheibenwischer, Tuergriffe, Namenszug, Verschluesse, Gurte des Verdecks haette man farblich hervorheben sollen. Aber Du hast das ja schon selber erkannt! Jede Kritik hilft einem sich zu verbessern. Und manchmal sehen andere Dinge die man selber nicht sieht, das geht mir genau so. Wenn ich meine Modelle betrachte dann sehen die meistens toll aus. Darum mache dann Fotos davon und muss dann feststellen, dass ich auch noch viele Fehler gemacht habe. Erst auf einem Foto fallen diese mir dann auf. Das Kameraauge luegt nicht! Das ist mein Hilfsmittel meine Fehler zu erkennen. Die Art wie Du Dein Modell fotografiert hast gefaellt mir allerdings gut. Gute Fotos!
:saufen: Animum debes mutare, non caelum! Inter faeces et urinam nascimur. Inter pedes virginem virorum gaudium. :saufen:

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:07

Ich muss sagen schlecht sieht er net aus bis auf dicke des Lackes und die fehlenden Teile sieht er doch ganz gut aus. :ok:

Gruß,
Jan :five:
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink:

Verwendete Tags

1:35, MAN, THW

Werbung