Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2011, 21:14

Toyota 88 Cv

Hallo Leute
noch was altes von mir,ein altes Hasegawa Modell





















Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

2

Samstag, 2. April 2011, 21:27

Hallo!

Sieht sehr gut aus!

Aber ich meine dass am Heck etwas fehlt? 8)

mfG Ralf

3

Samstag, 2. April 2011, 21:29

Hallo Ralf
meinst du die schwarze farbe?
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

4

Samstag, 2. April 2011, 21:36

Ein Gruppe C Fan??





Bitte zeig nochmehr davon,ich mag das auch! :hey: :hey:





Da fehlt nix,dass is so.
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

5

Samstag, 2. April 2011, 21:48

ganz originalgetreu ist die Lackierung nicht ,hätte hinten am Heck schwarz abgesetzt gehört ,aber beim bei abklebeversuch blieb ein ganz kleines stück farbe hängen darum hab ich ihn ganz in gelb belassen

Sven,war das damals nicht Gruppe C ? mehr hab ich nicht mehr,hab noch einen angefangenen Nissan R89C ,der liegt schon seit jahren in der schachtel
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

6

Samstag, 2. April 2011, 21:51

oh sorry :rot: :rot: :rot:



Gruppe B warn die Ralleymonster
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

7

Sonntag, 3. April 2011, 07:21

Hallo Thomas,


sehr schön geworden, da gibt es nix zu meckern! Nur schade, dass man den Hasegawamodellen nich die Hauben klauen darf.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2011, 09:38

Hallo Thomas :wink:

Wie immer ein super toll Lackiertes Modell von dir. :respekt:
Gruß Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


9

Sonntag, 3. April 2011, 19:25

genauso cool 8) 8) 8) wie der GT-one

:ok: :ok: :ok: :ok:

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

10

Montag, 4. April 2011, 12:34

Hi Thomas,

auch hier :respekt: :dafür: , so "alt" und so klasse,...hab davon auch noch so einen, als verpfuschten Buchtkauf, zum Restaurieren liegen.
:wink:
Gruß Andreas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2011, 14:08

Toll gemacht - Sauber gebaut und lackiert!!! :respekt:

12

Montag, 4. April 2011, 14:15

Gut gebaut schöner glantz.
Casper

13

Montag, 4. April 2011, 19:39

Hallo Leute :wink:
euch allen schönen Dank für die netten Worte

Casper, :five: :hand: :prost: mein Freund
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

14

Montag, 4. April 2011, 19:57

Bin halt ehrlich............. auch wenn mir einer halt mal nicht gefällt.
Casper :prost:

15

Montag, 4. April 2011, 20:08

ist schon OK,war halt damals leicht angebissen weil Dir als Japan Fan meiner gar nicht gefallen wollte,aber du hast schon Recht so ein Kenner der Scene wie du bin ich nicht,wollt halt meinen nur leicht tunen,da ginge sicher noch viel mehr Bodykit,FrontSpoiler etc.hatte aber nichts dergleichen zur Verfügung,und der Innenraum ist bis auf die GUrte auch etwas fade,geb ich ja zu.
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

16

Montag, 4. April 2011, 20:41

Ist ja auch alles IMMER nur eine Geschmaksache....... mit dem ganzen Carbon hast du in ja schon geJapst. es ist viel mehr die Komposition der Farben die in mir Persöhnlich nicht so schmakhaft gemacht hatt. er hatt mich SOFORT an einen der ersten Deutsch aufgetunten Nippons erinnert durch die Remus Decals ect.
Ohne: Die Declas und den weißen Flügel vielleicht Felgen und Innenraum schwarz kähme er noch Viel geiler. Für MICH zumindest.

so ist es im Leben doch aber immer etwas gefällt einem oder eben nicht. :prost:
Casper

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hasegawa, Le Mans, Toyota

Werbung