Sie sind nicht angemeldet.

  • »Modelltrucksandparts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Realname: Heinz Schwarz

Wohnort: 8521 Wettmannstätten/Österreich

Shop: Modelltrucks & Parts

USTID: ATU61650127

Tel.: 0043318534574

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2011, 17:32

3870 - Wheels Rims and Mud Guards

Bausatzvorstellung: Wheels Rims and Mud Guards











Modell: Wheel Rims and Mud Guards
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 3870
Masstab: 1:24
Teile: 86
Spritzlinge: 2 + Decalbogen
Preis: ab Euro 10,70
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: ab Woche 14/2011 im Handel erhältlich
Besonderheiten: LKW Hinterachsfelgen mit separat beiliegenden Radnaben ( für MAN F6 und US LKW !!! ), Dumper Trailer Felgen mit Kotflügel samt zwei verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten, Decalbogen mit LKW- und Auflieger- Kennzeichen für 16 eurpäischen Länder die durch die Mithilfe der Modellbaukollegen

Andrey Myakotkin/Russland, Aslan Behar/Türkei, Danny de Braekeleer/Belgien, Gábor Kiss/Ungarn, Guido Kehder/Deutschland, Hakan Nalin/Schweden, Jan Rosecky/Tschechien, Juha Pokki/Finnland, Martin Theiler/Österreich, Ralph Amsler/Schweiz, Reymond Bronts/Niederlande, Sören Sörensen/Dänemark sowie Ziga Selcan/Slowenien

nun endlich realistisch und richtig nachgebildet werden konnten !
















Fazit: Kleiner aber feiner Zubehörsatz der aufzeigt, was bei ITALERI in Zukunft eventuell möglich bzw. Standard werden könnte ( separate Radnaben ! ) - und wenn man erfahrene Modellbaukollegen mit ins Boot holt passen auch die europäischen LKW- und Aufliegerkennzeichen ! :)





Zum Baubericht: Wird nicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird nicht folgen....

2

Freitag, 1. April 2011, 17:54

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Vorstellung dieses Sets ! Sieht gut aus, besonders die Radnaben find ich klasse, endlich muß man
die Felgen nicht hinter Chromblenden verstecken,oder umständlich selber Naben anfertigen. Sollte es wirklich sein
das Italeri ausgetretene Pfade verlässt und den Modellbauer bei der Planung von Artikeln mit ins
"Boot" holt ? Schön wäre es wenn dieses Set nur der Auftakt dazu wäre. Ideen und Anregungen gäbe es sicher reichlich.

Gruß, :wink:
Martin

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2011, 20:14

Hey :)

Echt tolle Sache :ok:

Besonders die Kennzeichen :love:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2011, 13:34

Hallo,

na das ist ja mal interessant. Gut, dass die Modellbaugemeinde so Multikulti ist, jetzt gibts endlich vernünftige Nummernschilder. :abhau: Hoffe, dass Italeri in Zukunft diesen Weg weitergehen wird und mehr auf Ideen und Wünsche der Abnehmer eingeht.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 16:37

Hallo, das ist ein wirklich schönes Set. Werde es bei der nächsten Bausatzbestellung gleich mitordern. Finde Felgen und die passenden Kotflügel sehr sehr gelungen... Schön, das Italeri in den Zubehörbereich investiert...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2011, 19:52

Hallo Heinz :wink: :wink:

Kfz-Kennzeichen aus meinem Landkreis :ok: :ok: Einfach super. :) :)

Dieses Zubehörset lässt jedes Modellbauerherz höher schlagen. Soetwas brauchen wir.

Schön, dass italeri auf euch gehört hat und dieses herausgebracht hat. Ich hoffe mit dir, dass es nur der Anfang einer neuen Serie war.

Weiter so.

Gruß Dulti :wink: :wink:

Ähnliche Themen

Werbung