Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »StuG Arni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 15:00

M25 " Dragon Wagon" - ziviler gebrauch !!! ( auch ein Fahrzeug aus Deutschland)

Sehr schöne Fotos von M25 Zugmaschinen in zivilen gebrauch. zivile M25

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 15:20

Hy Arndt,

ich sag´s ja, unermüdlich der Mann. :ok:

Geile Bilder sind da zu sehen, traurige auch wenn man sieht was aus den einst so stolzen Kraftprotzen dann, irgendwo vergessen und überwuchert auf einem Abstell- oder Schrottplatz wird... :heul:

Naja, so vergeht halt die Technik von einst... :nixweis:

FadeAwayGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

  • »StuG Arni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 16:44

Hallo Andreas !!!

Du sprichst mir aus der Seele. Aber auch wenn man bereit ist, so ein Koloss vor dem Schrottplatz zu bewahren. Ist das ein Unternehmen das durch eine einzelne Person kaum zu bewältigen ist, außer man hat im Lotto gewonnen.
Alleine der Schrottpreis bei 22 Tonnenen Eigengewicht liegt heute bei einem Richtpreis von 4865€, ein fahrbereites Fahrzeug gab es vor längerer Zeit in Belgien für 35.000€ .

Werbung