Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2011, 13:49

Nismo Skyline R34 GTR Z-Tune

Tach zusammen

da das Wetter heute so schön ist zeige ich euch mein nächstes Modell. Es handelt sich hierbei um den Nismo Skyline von Tamiya, gebaut wurde er OOB bis auf die Nismo Decals die ich einen anderen Bausatz entnommen habe.
Von Bau lief es problemlos, lackiert wurde der Skyline mit Tamiya Lack TS 50.

Nun die Bilder:













das wärst dann erstmal :D

erst mal weiter bauen an meinen Baustellen :thumbsup:

Gruß Danny

2

Freitag, 25. März 2011, 14:43

Sauber ausgeführt, da kann man nicht meckern. Sieht man in der Farbe auch eher selten. Steht gut da.
gabs Probleme mit den Declas? Die sehen so krisselig aus.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

3

Freitag, 25. März 2011, 15:12

Hallo Danny :wink:

deine Arbeit gefällt mir auch das Blau sieht super aus :ok:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

4

Freitag, 25. März 2011, 16:48

Wow, nicht schlecht. Sehr guter Gesamteindruck. Meinen :respekt: :dafür: .
Gruß

Stefan

5

Freitag, 25. März 2011, 20:27

der schaut ja mal richtig g**l aus,in blau schaut die NISMO-Version super aus,viel besser als in weiss oder silber
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

6

Samstag, 26. März 2011, 09:01

sieht verdammt gut aus
gruß challenger

7

Samstag, 26. März 2011, 19:42

Hallo Harry

wegen der Decals, ich denke das liegt an den Gunze Weichmacher aber wenn der in der Vitrine ist sieht das nicht so heftig aus, muss mal andere Weichmacher ausprobieren

Gruß Danny

8

Montag, 28. März 2011, 13:46

Hi Danny,

:hey: hier wirkt der blaue Hintergrund mehr als störend (so finde ich) :) , man kann sich gar nicht aufs Auto konzentrieren, was helleres wäre augenfreundlicher :) .
Was ich aber trotzdem sehen konnte ;) :lol: gefällt :ok: :ok: :ok: , Decals wurden angesprochen, mir blieb die Frage, ob die Klarteile der Beleuchtung "hintersilbert" sind?
Die Felgen lassen eine guten Einblick auf die Bremsscheiben zu, da könnte ich mir gelochte als eyecatcher vorstellen :nixweis: :pfeif:
:wink:
Gruß Andreas

9

Mittwoch, 30. März 2011, 22:20

schaut sehr gut aus :prost: ............nur die Bremsscheiben wirken unecht, kann aber an den Bildern liegen. 3te Bremsbirne fehlt noch.
Casper

Ähnliche Themen

Werbung