Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 05:26

Hammer – Zivil Stretch

Diese Stretch-Version fand ich in Oberhausen am Straßenrand

Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 09:25

Moin Dieter,

jaja, der Langmann fällt in Oberhausen echt auf! Komisch dass wir uns beim knipsen nicht begegnet sind :pfeif:



Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Donnerstag, 24. März 2011, 10:11

Hallo Axel,
vielleicht ergibt es sich ja mal und wir finden noch mehr dieser Stretcher. Hier der Terracan von Hyundai und der Stern-Offrouder


Liebe Grüße
Dieter
PS: Neeee, das sind Bildfakes :abhau: Ausgeburten meiners anderen Hobbys, wobei der Obere meiner ist und ich hier auch das Dach flacher gemacht hab
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

4

Donnerstag, 24. März 2011, 12:22

Hallo ihr Beiden :wink:

so ein Hammer in der Zeit von E 10 und hohen Spritpreisen :heul: da kann einem ja schwindlich werden oder man hat eine Ölquelle im Garten :grins:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 12

Realname: Robert

Wohnort: Ilz/ Steiermark

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2011, 23:14

Hy

Ja diese Limos sind schon super zwar nicht spritsparen aber diejenigen die damit fahren bzw mitfahren ist das glaub ich egal.

obwohl es eine Fotomontage ist, der gestrechte Mercedes schaut auch nicht schlecht aus, wäre mal was anderes als der hummer.

MFG Robert
Mehr Power

Zur zeit in Bau
Corvette C2
Mini Cooper Red Bull

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2012, 15:53

Update 21.Mai 2012

So hat Dieter ihn vor einem Jahr entdeckt




uns so sieht er heute aus



Ein weiterer Beweis für die Wirkung von Felgen :ok: :ok: :ok:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

7

Montag, 21. Mai 2012, 16:01

Es gibt doch immer noch, immer noch eine Möglichkeit, etwas zusätzlich zu vergeunstalten :abhau:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

8

Sonntag, 11. November 2012, 13:29

Das scheint in Oberhausen keine Seltenheit zu sein. Ich hab auf meiner Tour einen Limousinenmietservice. Wenn der einen Wagen rückwärts auf den engen Hof fährt, ist die ganze Straße dicht ;)


Gruß René

Mr. Azuma

unregistriert

9

Sonntag, 11. November 2012, 13:33

Ja ja... Ist schon der Hammer. Aber eigentlich isses ja ein "HUMMER". :kaffee:

https://www.hummer.com/

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2012, 19:49

Das scheint in Oberhausen keine Seltenheit zu sein. Ich hab auf meiner Tour einen Limousinenmietservice. Wenn der einen Wagen rückwärts auf den engen Hof fährt, ist die ganze Straße dicht ;)


Hallo Renè, du hast vollkommen Recht! Wir haben hier ein Nest von den Dingern: https://www.florida-exclusiv-car.de/

Gruß, Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Ähnliche Themen

Werbung