Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. März 2011, 17:17

V1 Transportgestell

Hallo!

Ich plane gerade ein Modell einer V1 und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand ein Originalbild des Transportwagens hat. Ich suche schon eine Stunde und das einzige das ich finde sind nur Bilder vom niedrigen Gestell. Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen.

Gruß Peter

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 07:58

Hallo Peter :wink:
Hast DU ein Bild für uns, damit wir wissen wonach wir suchen sollen :doof:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Donnerstag, 7. April 2011, 22:19

Hallo! da mir mein PC mal wieder einen streich gespielt hat kann ich zur zeit leider kein Bild einstellen. ist aber das Gestell vin Tamiya.

Gruß Peter

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 15:32

Hallo Peter !!!
Meinst Du Diesen hier


5

Samstag, 16. April 2011, 22:56

Hallo!

Ja danke, ist genau das richtige! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die Räder überhaupt eine Gummiauflage hatten oder ob es Volleisen sind.

Gruß Peter

6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:20

Hallo Peter,
ich such genau diesen Transportwagen.Hab eine V1 traurig in der Gegend rumliegen.Leider taucht hier nirgends ein Maßstab auf.Ich benötige das Teil in 1:72.Hab mir auf Tamiya-Seiten schon die Finger wundgeklöppelt.Wie gesagt,mit 1:72 als Suchfilter.Ich kann partout nüscht entdecken.Oder ich bin zu prasslig!!

Gruß,Tom

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:23

Hallo Thomas :wink:
und wenn du ihn selber baust 8| :nixweis: :nixweis: ich glaub, Peter hat ihn auch selber gebaut :nixweis: müsst ma in seinem Baubericht nachgucken :S
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Werbung