Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 13:24

1000 Trucks

Hi, :wink:

Hier ein sehr schönes Buch.



Von Büssing über den Mercedes Benz Unimog bis hin zur Zukunft

Ein sehr schönes Buch. Auf hochwertigem Papier gedruckt und zu jedem Truck unserer Welt ein kleiner Tet mit den wichtigsten technischen Angaben. Die Trucks werden in 4 Kapiteln nach Äras eingeteilt auf den 336 Seiten gezeigt.

Beispielseiten:











Verlag: Naumann & Göbel;
ISBN: 3625107678
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (14. Juli 2006, 16:01)


2

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:04

RE: 1000 Trucks

Hallo :wink:

Dieses Buch kann man in Weltbild-Verlag-Filialen für 14,95 € kaufen.

Guter Tip.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Samstag, 29. Juli 2006, 20:03

Hi, :wink:

@Gerd

Habe auch 14.95€ in der örtlichen Buchhandlung bezahlt. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Samstag, 29. Juli 2006, 22:00

Hallo Robert :wink:

Na prima, dann haben wir ja beide ein gutes Nachschlagewerk.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

5

Samstag, 29. Juli 2006, 23:00

Hi, :wink:

@Gerhard

Ja das haben wir :five: :five: :five: :five: :five:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Ford Taunus

unregistriert

6

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:40

Hallo,
leider muss ich euch aus euren Träumen von einem guten Nachslagewek reissen .
Ich habe noch nie ein Automobilbuch mit so vielen Fehlern und falschen Angaben in den Händen gehabt .
Es werden aus Ford , Chevrolet gemacht , der Scheuerle LS 250 wird zum Kaelble , ein FAP wird zum TAM und so weiter .
Dieses Buch ist wirklich nicht zu empfehlen .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ford Taunus« (28. Oktober 2006, 16:07)


7

Mittwoch, 14. März 2007, 15:42

Hallo Modellbaufreunde, dieses Buch habe ich auch zuhause und muss es wirklich loben. Hier kann man super nachschlagen, und zu jedem Modell und Marke ist auch eine kleine Historie dabei :). Sehr zu empfehlen :ok: ! @ Ford Taunus: Ich weiß gar nicht was du hast :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (14. März 2007, 15:43)


Werbung