Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 19. März 2011, 11:10

Hallo

Das Dio sieht sehr gut aus bis jetzt :ok:
Gruß

  • »Woidherr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Realname: Stefan

Wohnort: Neufinsing (Nahe München)

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. März 2011, 13:45

Hallo Stefan :wink:
Alles klar, die Wände wirken auf den Bildern wirklich etwas strukturiert. Aber so wie Du beschreibst, könnte es passen. Naja, und wenn dann doch nicht, wird halt renoviert, hab ich ja auch ständig gemacht :D


Hi Torsten,
es is tatsächlich strukturiert. Wenn man leicht mit der Hand drüber fährt, fühlt sichs wie ein Putz an der Wand an, war nicht gewollt aber is irgendwie "cool"

Gruß stefan

  • »Woidherr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Realname: Stefan

Wohnort: Neufinsing (Nahe München)

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. März 2011, 14:12

Wieder ein Mini-Update übers WE.

Die dünne Schur wurde durch einen Baumwollfaden getauscht. Ist wahrscheinlich etwas dick, aber für mich noch akzeptabel (umgerechnet in real etwa 4 bis 5 cm :lol: )
Und ja es ist nicht gleichmäßig, vom Durchhängen und der Befestigung am Nagel (ist rund in real wär´s ja nicht so), aber ging nicht besser :roll:

Hier die Bilder



34

Dienstag, 22. März 2011, 16:05

Hallo,

die Idee :ok: :ok: :ok: und Umsetzung :ok: :ok: :ok: gefällt mir, die Schnur finde ich nicht zu dick, solche Kordeln können auch in real schon mal noch dicker sein, ich finde es paßt. :ok:
:wink:
Gruß Andreas

35

Donnerstag, 24. März 2011, 19:24

moin,
ich finde die Schnur auch passend, aber den MP 4-xx in der Mitte hätte ich nihct mit der Schnur abgehängt, so finde ich, das das ganze optisch aufgrund der roten Farbe zuviel Schnur hat.
Vielleicht ein Geländer ?. Aber Hauptsache dir gefällt es.
Carsten

  • »Woidherr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Realname: Stefan

Wohnort: Neufinsing (Nahe München)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. April 2011, 07:52

Hallo zusammen,
ich wollt mal kurz was von mir hören lassen.
Leider stockt das ganze Thema Modellbau bei mir zurzeit.
Schöne Wetter, Sport, Arbeit etc. kommt einfach alles dazwischen :bang: :rolleyes:

ABER der Bau geht weiter, versprochen :thumbsup:
Gruß Stefan

Ähnliche Themen

Werbung