Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Holger

Wohnort: Wünschendorf/ Elster / Thüringen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 18:05

Scania R 620 Schwerlast Sattelzugmaschiene

Es folgt ein weiteres Fahrzeug aus meinen Hause

Der Scania R 620 ist ein kompletter Eigenbau

Der Rahmen ist aus zwei Scania Bausätzen also nicht der Bausatz den die meisten von Euch kennen.

die Achsen sind nach Originalmaßen plaziert .Der Lack ist in 8 schichten aufgetragen(der Farbton und derGlanz bleibt Betriebs-Geheimnis) er hat bei Sonnigen Licht einen rictig schönen schimmernden Glanz.









im Bau : Mercedes Benz DLK 23-12 von Revell wird ein Baubericht folgen

Mercedes Benz 1017 LF16 von Revell

Mercedes Benz 200 TE Ensatzleitung

neues Projekt Mercedes Benz 230 GE Feuerwehr von Revell

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 20:27

Hey :)

Der is dir echt sehr gut gelungen :respekt:

Die beiden Lenkachsen sind echt der Hammer :respekt:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Dienstag, 15. März 2011, 06:51

Hi,

echt schöner Truck dein Scania, gefällt mir echt sehr gut :thumbsup: .
Vorallem das mit den 4 Achsen war echt ne gute Idee, sieht man nicht oft :respekt: :respekt: .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:33

Hi Holger ,

der sieht echt cool aus...und auch mir gefallen dabei am besten die zwei Lenkachsen...wobei die Lackierung soweit ersichtlich auch sehr gut gelungen ist. :thumbsup:

Einzig was mir auffällt sind die Dachscheinwerfer..., die sehen so aus als würden sie nach oben leuchten ? Oder ist das nur aus der fotografierten Perspektive so zu ersichtlich ?(

Könntest du noch ein paar Bilder...eventuell mit Details bei Tageslicht machen , das wäre echt toll. Somit sehen wir dann auch deine "Speziallackierung" besser.


Bisher... :ok:









Ähnliche Themen

Werbung