Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 9. Januar 2012, 18:10

Neues

Mal bischen allgemeines




joo der r380 hat 4 kleine neue positionslampenun gelbsucht bekommen der r620 en 6er lampenbügel un der volvo gelbsucht un sidepipe

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:14

Na, da hat sich der Chef aber keinen Gefallen mit getan, von 620 PS auf 380 PS, da muss er sich aber ganz schön umgewöhnen... :P
M.f.g. Flo

93

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:44

hallo Florian

naja der chef fährt imoment ehh häufige den 620er, hehe



soo die beiden haben erstmal neue gardinen bekommen

94

Samstag, 4. Februar 2012, 19:41

gelbsucht

soo habe meinem chef lkw mal ein bisschen gelbsucht verpasst aber seht selbst




und der andere chef lkw bekam neue lufthupen

95

Samstag, 4. Februar 2012, 19:59

Hauber

Hier mal ein foto vom hauber den ich nochmal ein bischen bearbeitet habe

innenraum gemalert 142h kann ja net stimmen weil en 142er mit runden innenraum :-/ naja dann is eben en 143er hatt aber trodzdem en motortunnel hmm da hat herpa anscheinend nicht so ne planung

wieder zusammen brauch unbedingt 143 typenschilder
p.s:wenn jemand ne idee hatt wie man den motortunnel weg macht un einen ebenen Boden hinzaubert hätte ich interresse
lg Adrian

Beiträge: 166

Realname: Stefan Z.

Wohnort: 49832 Freren

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:57

Moin Adrian !
Was die Typenschilder angeht, schau mal bei "scale print" aus den Niederlanden vorbei. Die haben die Schilder als Decals.
Und den Motortunnel hinaus schneiden und eine Kunstoffplatte hinein setzen. :ok:

97

Montag, 28. Mai 2012, 20:14

Hallo an alle

Ich melde mich nach sehr langer zeit mal wieder den scania new r620 habe ich vom Design her komplett geändert aber seht selber
bessere Fotos folgen


Hier nochmal ein Foto vom Innenausbau mit Kaffeebecher u Laptop (Navi ist auch an Bord sieht man aber leider nicht)


Demnächst kommen mehr Fotos
LG Adrian

Werbung