Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 16:35

Schöne Bemalungen eines Tornado Marinefliegers?

Hallo Leute,wie in meiner Signatur beschrieben würde ich gerne eine Gr MkI Torni in einen Marinefliger umbauen. Dafür bäuchte ich die (ungefähren) Farbangaben. Decals sind bestellt.

Habe gegoogelt,die meisten Flieger sind einfach grau.Suche etwas in der Richtung weiß,oder etwas was nicht grau oder dunkelgrün ist.




Könnt ihr mir helfen? Vielleicht findet sich ja einer der davon Ahnung hat.



Wie ihr vielleicht wisst bin ich ganz schlecht ( :doof: :doof: :doof: ) zum Rechergieren
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 20:17

Also, ich bin absolut KEIN Profi :( hab mir aber die Mühe gemacht und "Tornado Marineflieger" gegoogelt :pfeif: würde mal sagen Revell Email Nr.79 oben und weiss unten :nixweis: würd sagen, du schaust dir das selber an um sicherzugehn :)

und hier noch ein dreifärbiger ;) würd sagen Revell email 57, :nixweis: :nixweis: :nixweis: und Gunze 80 :nixweis:

Hab diese beiden im Internet gefunden, hoffe sie helfen
Alle Angaben ohne Gewähr :nixweis:
mfg :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 12. März 2011, 22:35

Hallo

hoffe dir helfen die Bilder



Gruß
»Brummer17« hat folgende Bilder angehängt:
  • tor.jpg
  • tor1.jpg
  • tor2.jpg
  • tor3.jpg

4

Samstag, 12. März 2011, 22:38

Sorry hab gerade gesehen die bilder sind ganz schön klein mußt einfach mal googlen

Mfg

5

Sonntag, 13. März 2011, 14:56

danke für eure Mühe! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@ Looser:
die erste Sagt mir zu.Schlicht aber schön. Frage mich nur was der Tank da in der Mitte sei soll,oder täuscht das?

@ Brummer obwohl die Bilder klein sind kann man gut was erkennen. Ich könnte mir vorstellen die ,,Deutschlandlackierung" zu machen.Könnte ne Abklebeorgie werden. Das erste ist meines wissens nach kein Marineflieger sondern eine Torni aus Singapur.

Ich habe Probleme mit Google und yahoo geht auch nicht
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2011, 16:16

Hallo Sven :wink:
Das mit Google und Yahoo tut mir leid :trost: woran liegts :?: :nixweis: :nixweis:
Was fragst du mich 8| DU bist hier der Tornado Spzialist :thumbsup: :five: ich würd mal sagen dass' ein Zusatztank is :nixweis: :nixweis: ein Kamerapod schaut anders aus, oder :?: :nixweis:
Hey, is schließlich dein Modell, machs wie du's haben willst, du musst damit leben - im wahrsten Sinn des Wortes :hand: also wirds nicht soo viel machen wenn du nicht genau den Farbton triffst den die Maschine hat :thumbsup: könntest dich natürlich auch an die Bundesmarine wenden und nach dem Farbnummern fragen :pfeif: :grins: :grins: :grins: :grins: :ok:
Ich werd in Kürze meinen Eurofighter als Österreicher ins Aggressor-Tarnkleid mit Marschflugkörper stecken :pfeif: :five:
mfg :wink:
Roland :thumbup:

P.S.: ich hoff @keramh/Marek stößt nicht auf diesen Thread, sonst gibts wieder Ärger wegen der Leerzeilen :schrei: :motz: :!! :du: :( :thumbdown: :verrückt:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Sonntag, 13. März 2011, 17:59

Zitat

DU bist hier der Tornado Spezialist


jep das ist ein Zusatztank!Ich muss gestehn,dass ich wirklich nicht besonders ,,schlau" bin was Tornis angeht.Studiere grade massig Bilder.Ich denke es wird auf die ,,2 geteilte" Version hinauslaufen. Ich habe soviele Projekte in Planung (3) und 5 angefangene (fast alles Tornis) und noch 8 auf lager.
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

8

Sonntag, 20. März 2011, 21:23

Was auf dem ersten Bild der 43+87 unter dem Rumpf hängt, ist ein Aufklärungsbehälter. Die Farben des Anstrich sind RAL 7012 oben und RAL 7035 unten.
MfG,

Jürgen

Werbung