Hallo,
meiner schippert auch gerade über's Wasser. Hat Fujimi hier auch keine Türverkleidungen nachgebildet? War ja schon beim Ferrari 458 so und ist irgendwie enttäuschend.
Ich warte dann auch auf Decals aus dem Zubehör, die kitschigen Comics kommen mir jedenfalls nicht aufs Auto.....
Ciao,
Daniel
Hi zusammen
Ich hab mich so gefreut als ich den gesehen habe. Persönlich gefallen mir die Decals nicht so. Würde wenn ein Design aus der VLN nehmen (Frikadelli Porsche, Manthey Porsche etc.) Aber ansonsten ein schöner Bausatz den ich mir früher oder später auch holen werde.
Muss ich mir eigentlich jetzt Sorgen machen, dass der Bausatz wegen erhöhter Strahlenwerte nicht importiert werden darf? Die Bausätze welche man findet kommen ja meistens aus Japan.
Viele Grüße
Roman
@ Scale...
dann geh mal direkt zum Doc...bevor dir noch was abfällt![]()
Nein versteht mich nicht falschMeinte nur ob der Zoll da Stress machen könnte wegen erhöhter Kontrollen. Ich denke wenn überhaupt ist die Dosis so gering ist das es egal ist
. Sie werden sicher nicht direkt neben dem AKW produziert haben
Wenn ich deinen Kommentar höre kann ich also davon ausgehen das es keine Probleme gibt ?*G*
Viele Grüße
Roman
Alles klar vielen Dank.
ich habe zwischenzeitlich noch andere Sachen aus Japan bekommen, ich habe noch nichts von Stress mitbekommen, mein Zoll
ist da eh etwas lockerer drauf wie manch anderer in Großstädten, die schauen schon garnicht mehr in den Karton,
ich muss fast alles beim Zoll abholen, vor ein paar Wochen kam auch ein Paket mit FedEx, ich glaube da musst Du dir keine
ernsthaften Sorgen machen vielleicht mal was aktuelles von der VLN zu bauen, oder den Kit einfach noch ein paar Jahre liegen
lassen![]()
1:24, Fujimi, GT3-R, Motorsport, Porsche
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH