Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 6. März 2011, 12:12

Hallo Martin

@ Ralph: Willst du mich Zensieren oder so?


Eigentlich sollte es ein Sabbersmilie sein :D .

Auch diesmal wieder ein schönes Update. Ich finde diese Art Trailer sowieso genial und warte gespannt auf die Erscheinung dieses Bausatzes :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. März 2011, 16:42

Hallo Ralph,

ich hab´s mir irgendwie fast gedacht. Deshalb hab ich meine Bilder schon Wasserfest Fotographiert. :D Dieser Trailer ist wirklich mal was ganz anderes. Ich kann´s ja selbst schon nicht mehr Erwarten bis er fertig ist.


@ Martin: Nun ein muss.... Es ist aber für einen AMI Fan, wie du zum Beispiel einer zu sein scheinst, mit Sicherheit eine Gelegenheit mal etwas Außergewöhnliches zu Bauen. Ich kann dir aber versichern, ich würd ihn mir kaufen.

Sg.
:wink:
Martin

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. März 2011, 18:49

Moin moin ,
is ja wohl nur voll durchgeknallt was Du da auf dem Tisch hast. Absoluter Respekt und ich muss an diesem Baubericht dran bleiben.
Aber enttäuscht bin ich ja schon ein wenig über die Aufliegerstützen: Die haben keine Zahnräder drin und funktionieren nicht - also auf die paar Teile wäre es auch nicht mehr drauf angekommen... :lol: :lol: 8) :P

GlG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. März 2011, 19:12

Hallo zusammen,

ein wenig habe ich wieder geschafft. Als erstes habe ich die Auflager an die Stützen des hinteren Trailers montiert.
Danach habe ich die Stützen an den Rahmen gebaut und die Verstrebungen angebracht.

Hier die Bilder dazu.

Zuerst die zu verbauenden Teile




Hier dann die eingebauten Auflagen. Die Puffer werden Farblich abgesetzt, darum werden diese erst nach dem Lackieren verbaut.



Als nächstes dann die Stützen am Rahmen verbaut.





Jetzt wurden noch die Verstrebungen angebracht.

Die Teile:



Und eingebaut:







Als nächstes habe ich dann die ersten zu Verschraubenden Teile verbaut.
Hier handelt es sich um die Klemmen an denen dann das Seil zum Verladen des zweiten Trailers auf den ersten befestigt wird.


Hier wieder die Einzelteile:



Und so sieht´s Eingebaut aus.





Zum Schluß habe ich noch den Schalterkasten für die Luftfederung gemacht.

Sieht dann so aus.



Und zusammen Gebaut:




So, das war´s wieder für Heute. Als nächstes kommen die Rungen dran.
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei.

Sg.
:wink:
Martin

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. März 2011, 20:50

Hey :)

Also manche Teile sind so klein das die ja fast mit ner Lupe verbaut werdn müssen :abhau:

Wie immer bin ich von den Details begeistert :ok:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. März 2011, 23:19

Hallo Chri,

also eine Lupe ist hier absolut von Vorteil. Wenn ich die nicht hätte.... :S

Sg.
Martin

37

Freitag, 11. März 2011, 07:28

Hallo Martin

Ich werd jetzt das Sabbersmilie nicht wieder verwenden :D .

Absolut geniales Teil und Dein Baubericht ist auch sehr lobenswert :ok: .
Bin auf Deine Weiteren Ausführungen gespannt ( also nicht zu lange warten lassen ;) ).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. März 2011, 10:22

Hallo Martin :wink: :wink:

also ich kann den Kay verstehen. Die Einzelteile sind so detailliert, dass man die Kurbel in die Hand nehmen möchte, um die Stützen herunterzukurbeln.

Es sieht einfach genial aus und ohne Innenleben kann man es sich kaum vorstellen.

Gespannt bin ich natürlich auf die Rungen....

Gruß Jürgen :wink: :wink:

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

39

Samstag, 12. März 2011, 01:03

Hallo Ralph,

es freut mich das dir mein Baubericht gefällt. Es macht auch wirklich Spaß ein so tolles Projekt vorstellen zu dürfen.

@ Jürgen: Ein Innenleben bei den Stützen wär schon eine tolle Sache. Aber ich glaube dann wäre ich schon Ausgestiegen. Ich brauche ja jetzt schon teilweise die Lupe!
:cracy: :D
Die Rungen kommen als nächstes dran, voraussichtlich Sonntag. :)

Sg.
:wink:
Martin

40

Samstag, 12. März 2011, 14:26

Hallo Martin,

nachdem ich bisher in ehrfürchtiger,stiller Betrachtung Deinem Baubericht gefolgt bin und es eigentlich keine Steigerung des Lobes für dieses Projekt gibt,
muß ich mich nun auch zu Wort melden.
R E S P E K T !!!!!!! für Deine Arbeit aber auch für den Konstrukteur. Ich bin mir sicher
dieser Bausatz wird Euch aus den Händen gerissen. In welcher Auflage wird er denn erscheinen ?
Was hält´s Du als Zugfahrzeug von einem Peterbilt 359 oder der377 ?
Happy modelling
Gruß, :wink:
Martin

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 13. März 2011, 09:49

Hallo Martin,

freut mich wenn du hier reinschaust. Der Respekt gehöret aber dem Konstrukteur. Ein so komplexes Fahrzeug komplett neu Aufzubauen ist für mich Kunst.

Die Zugmaschine dazu ist schon fertig. Ausgesucht habe ich mir einen Western Star in der Day Cab Version.
Da dort das Cab Guard verbaut ist, das ja dem Bausatz auch beiliegt, werde ich später hier noch Bilder einstellen.

Sg. :wink:
Martin

42

Sonntag, 13. März 2011, 19:22

Klasse Bericht, Klasse Erklärt, Klasse Ergebnis,........ Was will Man(n) mehr als Zuschauer. :nixweis: :grins:


Bitte weiter machen. :ok: :ok: :ok:
Gruß Christoph

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 13. März 2011, 22:27

Hallo zusammen,

wie versprochen geht es heute mit den Rungen weiter.

@ Christoph: Freut mich das dir der Baubericht gefällt!
@ Martin: Hab ich vorher übersehen, soweit mir bekannt ist wird es keine Limitierung geben.

Nun zu den Rungen. Es gibt insgesammt sechs Rungenpaare. Vier am ersten Trailer und zwei am zweiten Trailer. Am ersten Trailer gibt es außerdem noch zwei dazwischen liegende Auflager.
Die Bilder zeigen den Bau eines Rungenpaares. Der Vorgang wird dann noch fünfmal wiederholt.

Nun aber zu den Bildern.
Zuerst wieder die zu Verbauenden Teile.

Runge




Auflager



Als erstes wurde der untere Träger mit den beiden Seitenteilen verklebt.



Hier die Bauteile für die Eckverstärkungen.



So sieht´s Eingebaut aus.



Als nächstes wurden die Aufnahmen für den oberen Teil der Rungen zusammengebaut.

Die Bauteile



Eingebaut



Hier ein Bild eines Rungenpaares mit den verbauten Eck Verstärkern und den Aufnahmen.



Als nächstes wurden die Teile verbaut mit denen die Rungen am Rahmen befestigt werden.

Hier wieder die Bauteile



Zusammengebaut




Eingebaut und zur Probe am Rahmen montiert






Als nächstes wurden die oberen Teile der Rungen montiert. Diese müssen Umklappbar sein, da bei Leerfahrten der zweite Trailer auf den ersten geladen wird.

Hier wieder die Bauteile



So sieht´s Eingebaut aus



Und so Umgeklappt.



So, das war´s wieder von mir. Ich hoffe das ihr an den Baufortschritten gefallen findet und weiterhin dran bleibt.
Als nächstes stehen die Radauflagen am Programm.

Sg.
:wink:
Martin

44

Montag, 14. März 2011, 09:07

Hallo Martin

Wieder mal ein Update der Extraklasse :ok: . Je mehr ich von den Teilen sehe, desto mehr will ich den Bausatz haben :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

45

Montag, 14. März 2011, 10:20

Hallo Martin,

wo ich die ersten Zahlen und Fakten zu dem Bausatz gelesen habe, ist mirdoch glatt die Kinnlade aufgegangen und ich bin aus dem staunen nicht mehr herraus gekommen.
:respekt: für dich, da du in den genuß kommst die beiden Trailer als erstes zu bauen, und ganz großen :respekt: auch an den Konstrukteur, er hat wirklich sehr viel liebe ins Detail gesteckt.
So jetzt werde ich aber meine kinnlade erstmal wieder schliesen und bin schon gespannt wie es hier weiter geht.

Ich kann wirklich nur sagen :respekt: :dafür: was du bisher uns hier gezeigt hast.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

46

Montag, 14. März 2011, 10:54

Hallo Martin,

das ist ja wiedermal ein SUUUUUUPER Update. Die Verarbeitung der Teile sieht echt wieder spitze aus... Vorallem die Detailtreue und die Menge der ganzen kleinen Teile ist wirklich der Wahnsinn... :ok: So langsam kommt man hier wirklich ins grübeln, ob man sich dieses Teil nicht doch zulegen sollte... :)
Bin gespannt, auf weitere Updates...

LG Silvio

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. März 2011, 14:07

Hallo Martin :wink:

Bin nun auch schon ne Zeit lang am mitlesen Deines Bauberichts und muss sagen das Teil ist der Wahnsinn und bin schon am überlegen wo ich den hinstellen soll wenn der mal rauskommt :lol:

Ach Dein Baubericht liest sich sehr intressant und ich finde die ganzen Details die dabei sind aller erste sahne :ok:
werde mal bei Modelltrucks and Parts nachfragen was der mal kosten soll wenn ich mal ne Antwort wieder von Ihm bekomme :D

Also nochmals mein allergrößten :respekt: :respekt: :respekt: dass Du uns den Tollen Auflieger hier vorstellst und uns allen den Mund wässrig machst :thumbsup:

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 245

Realname: Frank

Wohnort: Lüneburg, Niedersachsen

  • Nachricht senden

48

Montag, 14. März 2011, 14:39

Moin Martin, :wink:



ein Baubericht der EXTRAKLASSE.!!!!!!!!

Gesabbert hat Ralph ja genug,also verkneife ich es mir....Ich kann nur sagen RESPEKT RESPEKT RESPEKT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

für die tolle Arbeit,an der Du uns auch noch teilhaben lässt.

Ich will ja nicht drängeln... :baeh: :baeh: ..Aber ich bin gespannt wie nichts Gutes auf das Endresultat...

Bis dahin ,mach einfach weiter mit Deinem Tollen Baubericht...





Gruss aus Lüneburg

Frank :wink:
Warum mit der Bahn fahren,wenn man mit LSD fliegen kann......

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

49

Montag, 14. März 2011, 22:49

Hallo zusammen,

toll das euch mein Geschreibsel noch nicht Langweilt. :D

@ Ralph: Ich kann das gut nachvollziehen. Als ich das erste mal die Konstruktionspläne gesehen habe ging´s mir gleich. Es gab nur einen Gedanken, das Ding muss ich haben. :D
@ Patrick: Es ist wirklich ein Genus diesen Bausatz zu bauen! Gleichzeitig aber auch eine Herausforderung.
@ Silvio: Du müsstest halt dann einen AMI als Zugfahrzeug bauen. Ein Scania passt dazu nicht wirklich. :baeh:
@ Georg: Ich glaube der Grund das du zur Zeit keine Antworten von Heinz bekommst ist das er in Jabbeke unterwegs ist.
@ Frank: Auf das Endergebnis bin ich selbst auch schon gespannt. Ist aber schon noch ein weiter Weg bis dahin.

Sg. :wink:
Martin

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

50

Montag, 14. März 2011, 23:18

Hey :)

Tya was soll ich dazu sagen ausser :respekt: :respekt: :respekt:

Bin schon gespannt wie der hinter der Zugmaschiene wirkt :love:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. März 2011, 00:12

Hallo Martin,

gelangweilt werden wir hier bei diesem Baubericht ganz sicher nicht!!! ;)

Damit, dass hier ein Scania nicht so richtig davor passt, hast du vollkommen recht... Das wäre doch die Gelegenheit endlich mal von dieser Marke loszukommen. :abhau: :abhau: :abhau:
Ich habe schon mal ein bisschen gesucht. Ich denke der Kenworth T800 wäre eine super Zugmaschine für den/die Trailer
Weißt du zufällig, ob es den in 1:24 zu kaufen gibt?



Was wird dein Trailer denn für eine Zugmaschine bekommen?
Weiter so!!! :ok:

LG Silvio

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. März 2011, 10:45

Hallo Martin :wink:

Na Dein geschreibsel wie Du sagst langweilt absolut nicht :du: naja und was Modelltrucks and Parts angeht da hab ich schon Anfang Februar geschrieben da ich etwas brauche was momentan bei Ihm im Shop ausverkauft ist aber naja bekam bislang keine Antwort hoff dass es bald soweit ist mir juckts nämlich in den Fingern noch was fertig zu bekommen bevor es Ende des Monats wieder auf Achse geht :abhau: :abhau:

Trotzdem mach weiter so bin schon ganz gespannt auf das fertige Ergebnis :ok:

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 15. März 2011, 17:56

Hallo Martin :wink: :wink:

ich muss mich nochmal zu Wort melden. Auf die Rungen habe ich ja gewartet. Okay, die abknickbaren sind wohl nur etwas für den amerikanischen Raum. Aber die Technik, also die Umsetzung des Gelenkes, aller erste Sahne. Super umgesetzt vom Konstrukteur und von Dir gebaut.

Und wenn ich dann noch sehe, wie die einzelnen Trägersysteme auf den Rahmen gesetzt werden, mit den Stiften, originaler geht es kaum. Soeine hohe Detaillierung habe ich bisher noch nicht gesehen.

Das Teil topt wohl alles.

@ Georg: Heinz betreibt seinen Shop nebenbei, also nur abends. Wenn man Teile bei ihm bestellt, die im Moment nicht lieferbar sind, kann es halt dauern. Ich habe auf eine Lieferung fast drei Monate gewartet. Hatte ihm aber auch geschrieben, dass es nicht eilig ist und ich keine Teillieferungen benötige (Portokosten). Er hat mir nun die Teile mit nach Jabbeke mitgebracht, wo ein Freund von mir die Teile mitgenommen hat.

Ich fand das superkorrekt. Er vergisst niemanden. Du musst halt etwas Geduld haben. Er mailt halt nicht jede Woche den aktuellen Stand. Dafür hat er zu viel zu tun.

Gruß Jürgen :wink: :wink:

54

Dienstag, 15. März 2011, 19:58

Hallo Martin,

sag mal brauchst Du beim Bau des Trailer auch Kleber ? ;)
Das sieht alles so passgenau aus , als ob Du die Teile nur zusammenstecken mußt. Oder kannst Du Teile wohlmöglich noch
verschrauben ! :lol:
Nein , Spass bei Seite und sorry wenn ich mich wiederhole, einfach beeindruckend die Bauphasen zu betrachten !!!!!!!!!!!!!
Bis zum nächsten Mal :rolleyes:
Gruß, :wink:
Martin

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 15. März 2011, 22:19

Hallo Silvio,

ich weis was du meinst, ich hab die Gelegenheit schon genutzt. :D
Der T800 als vier Achser, wow, ist schon ein mächtiges Teil! Der würde bestimmt perfekt passen. Ob es einen Umbausatz gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Du könntest es aber bei Auslowe (www.auslowe.com.au) versuchen. Oder du fragst bei Heinz (www.modelmakershop.com) an. Wenn´s einen Umbausatz gibt kennt Heinz ihn sicher.
Ich hab mich für einen Western Star entschieden, den ich leicht :D modifiziert habe. Ich werde später davon noch Bilder einstellen da das Cab Guard, das dem Bausatz auch beiliegt, dort montiert wird.

@ Jürgen: Du hast recht, diese Art Rungen findet man in unseren breiten eher nicht. Wenn man bedenkt das ein Rungenpaar aus 35 !! Einzelteilen besteht ist die Detaillierung schon ziemlich hoch angesetzt.
@Martin: Na ja, Kleber braucht man schon. Du liegst aber gar nicht soweit daneben mit deiner Annahme. Die Bauteile sind wirklich 100% genau.
Außer dem Verschleifen der Stege an denen die Teile an der Platine befestigt sind und dem Rund Schleifen der Luftkesseldeckel fallen quasi keine Nacharbeiten an.

Sg. :wink:
Martin

Beiträge: 48

Realname: Mathis

Wohnort: Bergisch Gladbach (Köln)

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. März 2011, 12:28

Hallo Martin,
also ich muss sagen dein Projeckt gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin ja auch soon Detailfetischist wo möglichst auch noch Funktionen bei rumkommen. Große klasse, leider könnt ich mir vorstellen das son super Bausatz auch ensprechend viel kostet oder? Also im Sinne von, an die gernez des machbaren eines Schülers...

Liebe Grüße,
Mathis

57

Donnerstag, 17. März 2011, 20:52

Hi Martin,

das ist ja wirklich beeindruckend was du uns hier zeigst. Einfach Wahnsinn. Habe erst jetzt vor kurzem einen Artikel im TRUCKER gelesen zum Thema Australien. Dort sind solche Kombination ja die Regel. Einfach toll solche Trucks zu sehen. Im TRUCKER war so ein LKW in Form zweier Planauflieger. Ähnlich wie unten auf dem Bild zu sehen:




Ist schon ein tolles Gespann. Deins wird gewiss auch toll. Spendierst du dem Modell auch noch eine schöne Ladung? Ein paar schöne Holzstämme würden deinem Modell sicher super stehen;)

Viele Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

  • »der Steirer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. März 2011, 23:28

Hallo zusammen,

@ Mathis: Die Grenze des machbaren.... ?( nun ja, die liegt bei jedem wo anders. Natürlich ist es aber so das außergewöhnliche Dinge auch was kosten.
Genauere Infos zum Preis bekommst du bei Heinz (www.modelmakershop.com)
@ Roman: Die Australier haben schon auch schöne Fahrzeuge. Bei deinem Bild finde ich aber die Zugmaschine Interessanter als die Trailer. Ein Iveco mit Haube... wär doch auch so ein Projekt, oder?
Geplant habe ich schon die Trailer auch zu Beladen. Mal sehen was sich ergibt.

So, ein wenig habe ich auch wieder geschafft. Gebaut habe ich die Radauflagen auf denen der hintere Trailer bei Leerfahrten aufliegt, die Vorrichtungen für die Ketten zum Ladung sichern,
die Radnaben und die Sattelplatte am ersten Trailer

Zuerst die Radauflagen

Die Bauteile




Zusammengebaut



Als nächstes die Kettenhalterung



Und zusammengebaut





Dann die Radnaben



Zusammengabaut sieht´s dann so aus. (Davon gibt es 10 Stk)



Zum Schluss noch die Sattelplatte. Hier ist mir leider ein mißgeschick beim Fotographieren passiert. Das Bild mit den einzelnen Bauteilen ist mir komplett verwackelt, deshalb hier ein paar Daten.
Die Sattelplatte selbst besteht aus 4 Bauteilen. die Halterung am Rahmen besteht aus 5 Bauteilen dazu kommen noch 2 Bolzen um die Sattelplatte beweglich zu machen.

Hier zuerst die Befestigung am Rahmen.




Hier dann die Sattelplatte





Und hier noch ein Bild wie´s zusammengebaut aussieht.



Das war´s vorerst wieder von mir.

Es sind nun alle Bauteile verbaut, jetzt geht´s in die Hauseigene Lackiererei.
:D
In der Zwischenzeit möchte ich euch dann die Felgen, die eigens angefertigten Reifen und das Cab Guard zeigen.
Verbunden mit dem Cab Guard werde ich auch Bilder von der bereits fertigen Zugmaschine einstellen.

Also, ich hoffe es ist weiterhin interessant für euch.

Sg. :wink:
Martin



Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

59

Freitag, 18. März 2011, 00:47

Hallo Martin,

nachdem ich bisher in ehrfürchtiger,stiller Betrachtung Deinem Baubericht gefolgt bin und es eigentlich keine Steigerung des Lobes für dieses Projekt gibt,
muß ich mich nun auch zu Wort melden.
R E S P E K T !!!!!!! für Deine Arbeit aber auch für den Konstrukteur.

Das hab ich mal so übernommen - ich bin von der Qualität der Einzelteile begeistert. WOW!
Nur ich hätte nicht die Ausdauer, aus sooooo vielen Einzelteilen nicht nur eine Achse, Nabe, Runge usw. zusammen zu bauen, sondern gleich mehrere davon. Irre, einfach irre :cracy:
Meines erachtens ist das Ergebnis dann zu schade zum lackieren - das sieht so zusammen wirklich wie ein Gedicht aus.

Weiter machen!

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

60

Freitag, 18. März 2011, 08:52

Hey :)

Wieder ein genialer neuer Abschnitt :respekt:

Bin schon auf die Felgen/Reifen gespannt wie die sich machen :ok:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Ähnliche Themen

Werbung