Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 17:11

Meine Vitrine

Auf Wunsch habe ich ein paar Bilder von meiner Vitrine gemacht, die ich euch nicht vorentahlten möchte! ;)





Hier Figuren im M1:54


Diese wurden schon ausführlich hier gezeigt.


Auch diese sind hier schon vorgestellt worden.





Figuren von Verlinden, teils Umbauten und die vor über 20 Jahren mittels trockenmaltechnik (Humbrolfarben) bepinselt wurden.






Hier sind noch einige die euch ja bekannt sein müssten.

Das waren meine Schätze vorerst. :)

2

Samstag, 26. Februar 2011, 21:20

Wahnsinn! Ganz großes Kino!!! :love:

Jetzt, wo ich die Figuren sehe, fällt mir auf, dass ich tatsächlich die ein oder andere kenne. Da werde ich im Forum nochmal auf die Suche gehen, um mir das in Ruhe anzuschauen. Auf jeden Fall aber vielen Dank für diese Bilder! Du hast da einige wirkliche Schätze stehen. :respekt: Und die alle nebeneinander zu sehen erhöht noch das Vergnügen. Bedenke, Du kannst das jeden Tag. Wir nicht ;)

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:04

Hier Figuren im M1:54

Nur schade, dass du die Bilder auch in 1:54 gepostet hast :D
lieben Gruß
Frank

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 09:32

Hier Figuren im M1:54

Nur schade, dass du die Bilder auch in 1:54 gepostet hast :D



Wie ja beschrieben handelt es sich um die Vitrinen weniger um die Figuren selber.
Wo man sie größer und detailierter betrachten kann findetest du sie unter der Kategorie Bildergalerie Figuren. Sogar mit einigen wenigen Bildern zu den Bauabschniten. :thumbsup:

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 09:58

Ich weiß, vor allem einige Sockel von dir haben mich schwer beeindruckt, aber der Spruch fiel mir, gerade angesichts der ersten beiden Briefmarken, spontan ein und MUSSTE einfach raus :rolleyes:
lieben Gruß
Frank

keramh

Moderator

Beiträge: 12 262

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:37

... Wie ja beschrieben handelt es sich um die Vitrinen weniger um die Figuren selber...


Auch wenn es "nur" um die Vitrinen geht, wären größere Bilder, wo man auch die Vitrinen besser sieht angebrachter.
Hatte Dir ja auch schon einmal den Tip gegeben die maximale Bildergröße von 800x800 pix auzunutzen.
Ich jedenfalls bin immernoch der Meinung das man so viel viel mehr sehen und erkennen könnte.

Ähnliche Themen

Werbung