Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zu dem kommt noch der ganze Belechtungskram 

Aus diesem kann man warscheinlich eher Langzeitprojekt dazu sagen... 

) an die Reihe... 

Aber jetzt gehts ab in die Koje 

Und danke fürs Lob!

...Du bist nicht doof! Und hast das völlig richtig erraten. Da gehen hinterm Fahrerhaus noch zwei Rohre nach oben. Allerdings glaube ich kaum, das die einen "realen" Zweck, wie du sagst, haben. Ich glaube die sind einfach nur zur Show... Aber dafür siehts eben echt genial aus... 10 Endrohre hat nicht jeder LKW 

. Auch hast Du ein schönes Vorbildfahrzeug ausgewählt 
 .
 .
 .

. Sieht sehr gut aus Dein Selfmadekühlergrill 
 .

aber die Arbeit ist es mir wert!!! 

Beleuchten werde ich diese mit Hilfe von Glasfaserkabeln. 

. Aber sieht sehr gut aus mit der Beleuchtung 

.

... Das freut mich, das euch mein Projekt so gut gefällt!

Nichts desto trotz, ist und wird der Umbau sicherlich sehr anspruchsvoll werden. Aber gerade das macht die ganze Sache so spannend.
 Ich hatte alledings wie du es schon sagst, keine anderen Kabel zuhause. Und ja, die machen Teilweiße schon ganz schön, was sie wollen 
 ... Als ich damit angefangen habe, konnte ich auch nicht mehr so richtig abwarten, mir neue zu holen. Also habe ich mit denen weitergebaut. Wenn ich dann an dem Projekt weiterarbeiten werde, besorge ich mir auch neue dünnere Kabel! 
 Da ist dann sicherlich auch überall etwas mehr Platz dahinter 

... Zwecks Beleuchtung habe ich dir ne PN geschrieben...

.
 .
 .

Da bekommt mal Lust selber ein Hauber zu bauen.

wie ich's machen kann.

Nun zu deinen 2, 3... Fragen. Also...
 Der Begeradius von 10mm sollte eingehalten werden, sonst kann das Kabel brechen und es kommt, glaub ich auch weniger Licht durch.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH