Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 16. Mai 2011, 11:18

Und Thomas!?!?

Ist nun weniger manchmal mehr? Was meinst Du selbst zu Deinem Ergebnis und der Abspeckung des Silikons?

Von mir jetzt einen :ok: :ok: !! Geht doch. Insgesamt viel stimmiger. Das Einzige, was man vielleicht noch machen könnte: ein wenig mit Weiß oder Grau trockenmalen. Leichte Schaumkronen oder Verwirbelungen. Aber dezent und nicht überladen.

Horrido.
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


32

Montag, 16. Mai 2011, 16:55

hallo Thomas :wink:



was soll ich sagen , ausser ... nun sieht es noch harmonischer aus :respekt:



gruss Christian

33

Dienstag, 9. August 2011, 20:20

Hi,

wirklich sehr, sehr beeindruckend was du baust und vorallem wie du die Schiffe in Szene setzt. Da spürt man richtig wie das Schiff durch den Seegang stobt. :respekt:

Gruß

Uwe
"Ich fürchte keinen Feind, den ich auf dem Schlachtfeld sehen und besiegen kann. Wohl aber fürchte ich die Feinde in meinen eigenen Reihen", Napoleon I.

Schiffchenbauer Tom

unregistriert

34

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:04

Hallo Thomas,

ich finde das einfach nur Cool,

Respekt :thumbsup:

Malsehen wie morgen das Wetter ist ....

ob ich mit meiner "großen" Spee auch im Sturm fahre oder ruhige See habe ;)

Gruß Tom :ahoi: :cu:

Ähnliche Themen

Werbung