Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:42

Ford Mustang 350 GT in alt gebaut 1:24

Hallo Modellbaufreunde,
ich möchte euch mal meinen Ford mustang 350 GT vorstellen.
Dieser wurde nicht wie üblich als neu gebaut, sondern gealtert.
Den Musatng habe ich innerhalb von einer Woche gebaut.
Der Mustang ist komplett mit der Airbrush lackiert, bis auf die Rostflecken.
Wenn man genau hinschaut sind diese ein wenig aufgeplustert, wie halt richtige Rostflecken so sind.
Aber hier mal die Bilder.

Ihr wißt ja, Lob und Kritik ist immer willkommen.










Gruß
Karl

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:46

Das Modell ist richtig Klasse. Die Alterung ist dir richtig gut gelungen :respekt:

Gruß Dermax
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 00:44

Hallo Karl :wink:

schicke Farbe hast Du ausgewählt und im Gesamten sieht er alt aus. Macht einen stimmigen Eindruck :ok: :ok: :ok:

Zwei Anregungen, die ich bei meinen "Schranzen" immer mache:
Die Scheibenrahmen male ich auch mit an und werden dann mit gealtert. In der Regel sind zumindest die Gummis noch sichtbar, hier und da kann schon mal der Rahmen des Dreieckfenster lackiert / anlackiert sein - aber eigentlich sehr selten alle Rahmen / Gummis.
Und ich schrubbe die Reifen zumindest etwas an, das der Neureifentouch weg ist. Außen hast Dus gemacht, nur die Laufflächen sind "jungfreulich".

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 01:16

Hallo Karl.

Ich finde das Modell ist dir sehr gut gelungen. :ok:
Gealterte Modelle gefallen mir auch immer wieder, da sie ein schöner Kontrast zu den hoch glänzenden Modellen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

5

Montag, 21. Februar 2011, 11:35

Hallo Karl ,

jo ,der schaut gut aus :ok: immerhin hat er neue Scheinwerfer.........

Gruß Jan :prost:

Kammerfeger

unregistriert

6

Montag, 21. Februar 2011, 15:48

:ok: gefällt mir.

lediglich die Scheiben sind mir ein wenig zu rein, für diese "Drecks-Karre" ;)

Sprech da aus eigener ERfahrung, bin auch kein "Pfleger" im realen Kfz-Besitz. :abhau:

:wink:

7

Montag, 21. Februar 2011, 21:05

Neue Bilder

Hallo an alle,
erst einmal ein Danke an euch alle, die Kritik nahm ich mir zu Herzen und habe noch ein wenig etwas geändert.
Die Scheiben habe ich nochmals bearbeitet, wie Michi es so schön geschrieben hat, die Drecks Karre. :baeh:
Die Reifen habe ich angeschliffen und etwas verdreckt.
Die Scheibengummis habe ich nicht gemacht, wollte da nix mehr dran versauen. :!!
Aber hier erst mal die Bilder:








so sieht er wesentlich besser aus.
Also feuer frei. :schrei:

Gruß
Karl

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2011, 23:53

Kleine Änderungen - Große Wirkung Karl!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Is schon richtig, das Du die Scheibengummis in dem "Endzustand" nicht mehr geändert hast - das geht dann meist in die Hose, was ich dann auch nicht mehr korrigiere. Bevor man etwas verschlimmbesser... :ok:

DominiksBruder

unregistriert

9

Samstag, 26. Februar 2011, 15:02

Macht schon einen Unterschied mit den Verbesserungen! Gut gemacht :ok: Ich bekomme immer mehr Gründe, meine Airbrushtalentierung wieder auszupacken. Bei all den Verschmutzungen...

Weiter so!

10

Samstag, 12. März 2011, 14:17

der hammer
gruß challenger

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, 350 GT, Ford, Mustang

Werbung