Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toretto

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:38

Orange Julius' RX 7 aus 2fast 2furious

Hallo Leute,

hier mal ein älteres Fast and furious Modell von mir.
Es basiert auf einen Bausatz mit Metallkaro welche fertig lackiert war.
Als ich den baute, hatte ich noch kein Forum und war auch nicht auf dem Stand wie heute.
Irgendwann werde ich ihn noch mal aus einem Plastik Kit bauen und den Whide Bodykit der eigentlich an das Teil gehört selber herstellen.
Da ich damals noch keine Ahnung hatte war der O.K. für mich, zumal es ja keine Decals für das Modell gab.

Gegenüber dem Bausatz habe ich die Sitze, die Felgen, Bremsscheiben und ein paar Details am Amaturenbrett verändert.
Des weiteren wurde der Heckspoiler entfernt, die Löcher verschlossen und mit Decals getarnt.
Zusätzlich habe ich noch Tacho und Drehzahlmesser Decals angebracht.

Hier die Bilder:













Und hier noch meine gesammelten Werke....












Der Charger wartet noch auf einen massiven Umbau...

Gruß Kai

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:13

der hammer, voll geil
ist dominic´s rx 7 ein amt bausatz oder ein modifizierter von dir
gruß challenger

Toretto

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:19

Hallo Martin,

Toretto's RX 7 ist auch ein DieCast Kit von Racing Champions.
Der wurde auch ordentlich modifiziert.
Ich habe noch einen Veilside RX 7. Sobald ich die Decals dafür habe, bau ich ihn nochmal neu.
Ich merke gerade, das ich den hier noch gar nicht eingestellt habe, werde ich morgen nachholen.

Gruß Kai

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 18. Februar 2011, 18:16

Potthässlich die Kiste. Aber ehrlich....... Scherle g'macht ;)!

Ich kenn doch die Filme nicht. Ich hätte ihn nicht als Mazda erkannt :rot: Von vorne hätte ich sofort "Mitsupippi Eclipse" geschriehen aber das Heck ist eindeutig. Im Allgemeinen finde ich ihn völlig in Ordnung und die Heckscheibe ist ja mal was ganz Anderes. Ist mir noch nirgens so aufgefallen. Cool.

Was mir missfällt sind (ich glaube Du kannst es nicht mehr hören) die tiefschwarzen Sicken. Versuche doch mal hier zB mit einem dunkleren rot anstatt schwarz zu nehmen!?
Die Außenspiegel könntest Du noch mit Chrimsilber bemalen - halt!! Nur dort, wo denn auch das Spiegelglas sitzt! Das wäre fast schief gelaufen ;)

Weiter machen mit Deiner Sammlung! Die ganzen Boliden auf einem Haufen zu sehen ist auch sehr spannend. Der Dodge ist geil - meiner weniger ;)

Toretto

unregistriert

5

Freitag, 18. Februar 2011, 18:53

Hallo Christian,

Ja, die Sicken sind die Hölle, würde ich heute nicht mehr so machen.
Zum Glück sind das nur "Übergangsmodelle" beide RX 7 sollen nochmal in Plastik neu gebaut werden.
Bei dem Roten ist es noch schlimmer, da hab ich die Sicken noch mit nem Edding gemacht.

Gruß Kai

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:59

Hallo,

schöne Flotte hast du da, die können wir in FFM dann alle zusammen stellen. :wink: :wink: :wink:

Nico

Toretto

unregistriert

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:28

Hallo ihr lieben,

Ich habe beide RX 7 noch mal nachgearbeitet und werde morgen neue Bilder einstellen.
Hi Nico,
Das können wir machen, da sprechen wir uns noch mal ab.

Gruß Kai

Werbung