Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Azuma

unregistriert

451

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:51

Gibts den Duden gratis obendrauf?

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

452

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:05

Das U-Boot hat immerhin 15 Teile ! Also kompliziertes Bausatz für Rechte Hände 2 Stück Bauer mit Erfahrung :-)

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:06

Habe ein recht betagtes Auto und bin , nicht Zielstrebig, auf der Suche nach Ersatz.
Bei dieser Bereifung allerdings wird mein Auto (14 Jahre) wieder richtig Kostbar.
https://www.ebay.de/itm/4x-Sommerreifen-…=item2a283d861b

Mr. Azuma

unregistriert

454

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:16

Bestimmt haben sie vergessen zu erwähnen, dass die Karkasse innen mit Blattgold ausgekleidet ist. Damit sie nicht rosten (oder so ähnlich). :pfeif:

Mr. Azuma

unregistriert

455

Donnerstag, 14. März 2013, 09:47

Da sucht man nen Kinderwagen in 1/35, und dann findet man so was hier. Ich weiss, Bronco machen sehr gutes Zeuch und es sind Chinesen. Aber ETWAS sollte man als Global Player im Modellbaubusiness dann doch der englischen Sprache mächtig sein, oder? War bestimmt wieder so ein blödes Übersetzungsprogramm! :verrückt:

https://de.aliexpress.com/item/Bronco-CB…/473496223.html

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

456

Freitag, 15. März 2013, 00:34

Haha ^

Man kann aber auch echt übertreiben....!??
klick

Gruss und viel spass beim kaufen, noch 3 verfügbar - da hätte er für ein paar monate ausgesorgt...;) spass beiseite
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

457

Freitag, 15. März 2013, 09:32

Da sucht man nen Kinderwagen in 1/35, und dann findet man so was hier. Ich weiss, Bronco machen sehr gutes Zeuch und es sind Chinesen. Aber ETWAS sollte man als Global Player im Modellbaubusiness dann doch der englischen Sprache mächtig sein, oder? War bestimmt wieder so ein blödes Übersetzungsprogramm!
Hi Lucas,

da auf dem Karton "Baby Carriage" steht, ist die Übersetzung Kinderwagen schon richtig - vermutlich hatte diese
Ausführung des GAZ-69 diesen Spitznamen aufgrund der Verdeckform. Aber wirklich witzig ist, daß das Programm
den Hinweis "from BRONCO" übersetzt hat in "des Pferden" :abhau:

Grüße,
Martin

Mr. Azuma

unregistriert

458

Freitag, 15. März 2013, 09:49

Jap, das hat durchaus seine Berechtigung, der sieht ja auch aus wie ein Kinderwagen. Prinzip "Spitzname Kübel" usw. eben ;) Aber was bitte ist eine "Spurhaltezahl für den Einzelteilkauf"? Und ja nicht beschweren, sondern archivieren... Sonst gibts Aua. :!! :D

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

459

Freitag, 15. März 2013, 09:54

... Aber was bitte ist eine "Spurhaltezahl für den Einzelteilkauf"? ...


einmal durch Tante Google gejagt und siehe da Spurhaltezahl = Tracking number = die Nummer für die Sendungsverfolgung

460

Freitag, 15. März 2013, 12:10

Gute Idee den Text zurück ins Englisch zu übersetzen und dann selbst wieder zu übersetzen, Marek :D :ok:
Ist wohl echt das sinnvollste :)

Mr. Azuma

unregistriert

461

Freitag, 15. März 2013, 13:12

@Marek: :abhau: Okay. Jetzt wird mir so einiges klar! Zugegeben, ich habs nicht zurckgegoogled. Aber gut zu wissen ;)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

462

Freitag, 22. März 2013, 15:35

Manches bekommt man echt hinterhergeschmissen! 8o
Ich glaube, ich kaufe alle drei, bei den günstigen Versandkosten...

https://www.ebay.de/itm/181049659743?ssP…984.m1423.l2649

Gruß, Heiko.

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

463

Freitag, 22. März 2013, 16:52

Hey Heiko das ist doch mal ein schnapp schlag zu solange der vorrat reicht :abhau:

464

Montag, 8. April 2013, 21:19

Auch nicht schlecht, eine eher mäßig angefangene R75 Road Racer von Revell für fast umsonst :lol:

1:8 BMW R 75/5 Road Racer REVELL Bausatz 50 51 60 90 100 67 68 69 71 6 7 2 3 s

Aber vielleicht sollte ich da zuschlagen, bei meiner ungebauten fehlt leider die Bauanleitung, die müßte dann ja komplett neu an die 500 Tacken bringen :thumbsup:

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

465

Montag, 8. April 2013, 22:57

Hi

Ich habe gerade auch was gefunden, eigentlich ist es mehr zum heulen als zum lachen.

Aber so etwas passiert wenn ein Feuerzeug ein Plastikmodell trifft... :verrückt: und 1 Gebot hat der auch schon....wer kauft sowas????

https://www.ebay.com/itm/Built-up-Origin…=item5aeff32eb1

Henrik

466

Dienstag, 16. April 2013, 12:44

Ich weis nicht, obs hier rein gehört aber weis jemand was davon, dass die Preise für Klarlack auf einmal "explodieren"..? ?( Ich fands arg brutal....

Klickst Du weiter...

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 16. April 2013, 13:35

Unglaublich ... Vorallem daß davon schon 196 St., verkauft worden sind.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 16. April 2013, 13:40

Mensch, das ist ja auch der glänzende. :D Nimm lieber den MATTLACK , dann wirds auch preiswerter. :)

Gruß
:wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


469

Dienstag, 16. April 2013, 13:46

Hammermäßiges Angebot :D und nur noch 3 verfügbar :hey:da sollte man schnell zugreifen :abhau: :abhau: :abhau:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



470

Mittwoch, 17. April 2013, 01:42

Der ist auch nicht schlecht: bei der Farbe liegt der Literpreis dann bei 35.714,28 €. Und dann ist sie noch nicht mal voll.

Gruß

Jens

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

471

Samstag, 27. April 2013, 20:10

Habe hier eben auch nochwas gefunden. Ansich eine normale Auktion, nur wurde dem Verkäufer eine Frage gestellt und die er auch beantwortet hat. Würde mich nicht wunder wenn das Modell auch zu diesem Preis zufällig rausgehen würde.

Simba 8x8 GFLF

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 28. April 2013, 11:56

Der Verkäufer ist dumm genug anzuklicken daß alle Fragn u Antworten in der Auktion gezeigt werden, und dann bietet er noch an, sicht6bar für jeden, das Teil so zu verkaufen. Könnte eventuel sperrung (Zeitweise) von ebay bedeuten ! Umgehung der Gebühren.

473

Sonntag, 28. April 2013, 12:04

Warum soll der Verkäufer dumm sein?
Er kann (darf) sein Angebot verkaufen wie Er will.
Er stellt schliesslich nur eine Überlegung über den Verkaufspreis an.
Warum sollte Er gesperrt werden?
Gruss :wink:

edit:https://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html#reasons

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 28. April 2013, 14:51

In dem von dir angegebenen Link , das Kapitel drunter, steht ganz kalr :
Anzahl der Gebote für den Artikel Kann das Angebot vorzeitig beendet werden?

Keine Gebote, auch keine gestrichenen Ja, solange keine gestrichenen Gebote vorliegen.

Ein oder mehrere Gebote: Ja, aber Sie müssen den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen.

Ein oder mehrere Gebote, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht : Nein

Die Aufforderung sich nochmal zu melden zb kann als auslegung gedeutet werden den Verkauf ausserhalb von ebay abzuwickeln, somit die Gebühren zu sparen, somint ebay prellen Und dann Schlussendlich wäre DAS der Grund für eine Sperrung.
Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich habe vor ca 7 Jahren eine "Verwarnung" erhalten weil mich ein Bieter gefragt hatte hatte ob ich den Artikel nicht aus der Auktion nehmen wollte und ihm für Festpreis verkaufen.
Mir ist es hier egal was und wie der Verkäufer sich benimmt. Bloss das sind die möglichen Folgen. Denn wenn die Auktion JETZT abgebrochen wird muss er den artikel zum aktuellem Hüchstpreis an den Höchstbieter (insgesammt 12 Gebote) verkaufen. Und ich bin mir sicher daß der 2. Bieter reklamieren wird, wenn die Auktion jetzt beenet wird, nach dem Motto : ich biete oft kurz vor Schluss.
Das alles wäre vermieden worden wenn die Frage/Antworten nicht im Aktionstext verankert sind. Bei solch einer Frage, UND wäre ich am Artikel interessiert, gäbe es bestimmt ärger.
Wollte niemand auf die Zehen treten.
Nur eigene Erfahrung mitteilen.

475

Freitag, 3. Mai 2013, 13:06

Hier, wohl gerade aufgetaucht!!

Nur noch 2 Tage und echt, wirklich echt gut erhalten!!! ZUSCHNAPPEN!!!!

https://www.ebay.de/itm/Deutsches-U-Boot…#ht_1563wt_1352
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


476

Samstag, 4. Mai 2013, 12:01

na bei so einem schönen modell werden die gebote aber massiv in die höhe gehen :baeh:
Im Bau:

Hachette Titanic

Hachette Black Pearl

geplant oder wartend:

U96

Bismarck

Prinz Eugen

HMS Greyhound

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:57

Stiefel der EX - gefunden bei FB

Hallo,

zieht euch das mal rein, ich hab sowas von gefeiert!

>klick mich<

Viel Spaß damit!

MfG Hobbit

478

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:04

Hallo Martin

Psst, nicht verraten, aber schau mal in Post 445 :kaffee: .

Grüsse - Bernd

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:49

Hallo zusammen. :wink:

Das ist doch mal ein echtes Schnäppchen.

USB Adapter

Ich habe die gleiche Karte in meinem PC, allerdings habe ich dafür gerade mal 10,00€ bezahlt.

Gruß Micha.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:31

ist zwar schon etwas älter aber immernoch lustig...


Werbung