Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:36

Nissan Skyline R-34 Z-Tune(1:24 Tamiya)

Hallo

Ich baue mir ein zivil-timeAtack wagen.
Was is neu am wagen:
-sitze
-lenkrad
-felgen
-schwarze lack mit perl efekt






Kommentare sind willkommen.

Grüss Kuba.

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:22

Die Lackierung sieht perfekt aus.... :ok:
Die Sitze und Felgen passen gut dazu. Wie willst du die Felgen oder den Innenraum lackieren???? Weil das weiß/rote passt nicht so gut zu dem schwarzen Body. Wenn du die Felgen weiß machst, dann würde ich den Innenraum hell (weiß) oder dunkel (schwarz) machen. Wenn du den Innenraum rot machst würden die Felgen in schwarz gut kommen...

Gruß Henrik

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:03

Ich finde ihn bisher ausgesprochen schön. Ich gehe mal davon aus, dass der noch beklebt wird!? Dann passt das auch wieder mit den Felgen und dem Innenraum. Bin gespannt.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:03

ja sehr geil. ich finde das mit den felgen / innenraum genau richtig. aber wie immer = geschmackssache

gruss

frank

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:27

Ich finde die Kombination schwarz außen <> rot innen immer lecker. Die weißen Felgen sind absolut typisch meines Erachtens.
"Über Geschmack kann man streiten" sagte der Affe und biss in die Seife ;)


Den Perleffektlack erkenne ich nicht richtig!? Sieht für mich eher wie Seidenmatt aus. Hmm. Muss mal zum Onkel Doc ;) Weitermachen!

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:41

Hi Kuba,

kannst du Bilder vom Innenraum nachreichen? Mich würde speziell das Amaturenbrett, Sitze und der Käfig interessieren. Auch das Lenkrad wäre interessant, welches du geändert hast.

Schön wäre es, wenn du auch schreiben würdest woher du die Neuteile bezogen hast. Aus welchem Kit oder von welchem Lieferanten alles ist. Dann muss man evtl. nicht für alles nachfragen.

Ansonsten schön gebaut der kleine Schwarze. Mach mal Bilder im Tageslicht, dann kommt der Pearleffekt vielleicht besser rüber, auch wenn ich mir den ungefähr vorstellen kann.

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:38

Das sind fotos gleich nach lack arbeiten.



Fotos von innenraum mache ich am abend.
Grüss Kuba

DominiksBruder

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:53

*funkel* *funkel* !

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:03

Cooles Projekt cooler Sky..mit Lack Glitzer mal das Finsih abwarten könnte schon sher Funny kommen.
Gefällt mir bisher alles Super :thumbsup:
Casper

10

Freitag, 18. Februar 2011, 00:16

:tanz: Finish !! :tanz:


Muss ich noch morgen sauber machen und mach ein paar Fotos :kaffee:
Und noch ein teil mit karbon bekleben.




Kommentare sind wilkommen.

Grüss Kuba

11

Freitag, 18. Februar 2011, 11:50

lass mich rate die Hecklippe willst must du noch bekleben.

Schaut Supi aus. bin mal gespannt wie er mit Sonne ausschaut mit dem Glitzergelumpe. :prost:
Casper

12

Freitag, 18. Februar 2011, 12:38

Hallo Kuba,

sieht klasse aus :ok: :ok:
Welcher Lack ist das und wie hast du den verarbeitet??

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

Ähnliche Themen

Werbung