Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2011, 21:13

hier sind noch fast and furious modelle erhältlich

hab grad in diesem shop ein 2 amt fast and furious modelle bestellt, falls von euch auch jemand auf der suche ist .

https://www.scale-modelle-shop.de/luci08…6cac32de76b94b8

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:29

Die Preise für die Bausätze sind recht gut, auch wenn die AMT Kits nur teilweise geeignet sind für einen guten Bau der jeweiligen Fahrzeuge.

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:49

gibts da sonst noch alternativen von anderen herstellern, es geht halt um die decals



übrigens die modelle aus dem shop sind gar nicht mehr erhältlich, die haben grad die bestellung storbiert, sind aber trotzdem immer noch als verrätig gelistet :(

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:41

Alternativen, was die Decals angeht gibt es leider kaum. Nur für den Nissan 350Z aus Tokio Drift wurde mal ein Zurüstsatz aus Resin angeboten wo dann auch besser passende Decals bei waren.
Ansonsten sind in den meißten AMT Kits falsch dimensionierte oder sogar ganz falsche Felgen/Räder bei. Zum Teil sind die Karosserien schlecht proportioniert oder schlichtweg falsch.
Bestes Beispiel für mich aktuell ist der Monte Carlo aus Tokio Drift. Der Bausatz hat riesige Chromfelgen (DONK-Style oder so) dabei. Verbaut sind in Wirklichkeit Nascar Felgen und die Motorhaube ist falsch.

Recht gut zu verarbeiten ist die Supra aus dem 1st Teil. Da passt viel, bis auf die Felgen. Für die goldene Supra aus Teil 2 wurde der selbe Bausatz genommen nur die Decals wurden geändert. Da ist "alles" falsch.

Wenn du also hauptsächlich die Autos bauen willst mit viel Folie an der Seite, kommst du an den AMT Kits kaum vorbei oder zumindest an jemanden, der dir Scans liefern kann, damit du sie ggf. nachdrucken lassen kannst. ;) Für die anderen Fahrzeuge gibt es zum Teil Alternativen von Monogram oder Revell die wesentlich mehr Details haben und auch bessere Karossen liefern. Z.B. den Charger würde ich von Revell nehmen da dieser sehr schön detailiert ist.

Durchsuch mal das Forum nach BB zu den Autos. Du wirst einige sehr schöne Exemplare finden und die Erklärungen was verwendet wurde findest du da auch.

Und natürlich hat es nicht von jedem Modell ein direkten Bausatz gegeben. Hier ist Kreativität gefragt und man muss vielleicht selber ran sich Decals zu erstellen oder quer denken (so quer nun auch wieder nicht; keine Sorge). Zum Beispiel gibt es von Revell einen schönen Bausatz für den ´69 Camaro Yenko für das Fahrzeug aus dem 2ten Teil. Der zum Schluss auf dem Boot landet. Der ist theoretisch oob baubar um ´ne schicke Figur zu machen.

Hoffe geholfen zu haben. Wenn ich was vergessen habe (und das ist viel) kann man ja noch was ergänzen, wenn Bedarf besteht.

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:48

ok das war echt net von dir, ich wollt grad den amt charger bestellen, aber ich nehm jetzt doch den von revell

als kleines danke schön hab ich ein von dir gesuchtes modell ausfindig gemacht, meld dich bei mir per mail, dann schick ich dir den link rüber

Toretto

unregistriert

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:15

Hallo Martin,

Es gibt eigentlich keinen guten Fast and the Furious Bausatz.
Der als solcher ausgegeben wurde.

Schiebmatz und ich haben schon einige gebaut, die auch hier im Forum zu sehen sind.
Hier mal eine kleine Auflistung:

Teil 1:
orangener Bomex Supra, 2 x Schiebmatz / Toretto
Mitsubishi Eclipse. Toretto
Mazda RX 7 Toretto
Leons Skyline R 33 gelb Schiebmatz

Teil 2:
Brians Skyline R 34 gebaut von ?
Slap Jacks Supra gold. Toretto

Teil 3:
Chevy Monte Carlo. Toretto
Skyline Mustang. Schiebmatz / Toretto
Mitsubishi Lancer Evo. Schiebmatz / Toretto
Nissan Silvia ( Mona Lisa ) ?

Teil 4:

Brians blauer R 34 Skyline

Fortsetzung folgt......

Dazu habe ich noch 10 weitere F & F Modelle hier liegen die noch gebaut werden müssen.

Schau dir die Bauberichte und Galerie Beiträge mal an.
Du wirst sehen, jeder Kit wurde massiv verändert oder es gab gar keinen, was dann Eigenbau bedeutete.

Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Gruß Kai

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:34

vielen dank, ich werden deine hilfe in anspruch nehmen sobald, ich alles notwendige zusammenhabe, hab ja gard erst mit modellbau begonnen und immer noch am bestellen von bausätzen, farben usw.

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:41

in diesem shop sind noch modelle erhältlich(gelistet am ende der seite):
https://www.modellauto-24.de/shop2/index…uche/1/manuf/1/

frage: in welchem film kommt dieses auto vor und von welcher person wird es gefahren
https://ecx.images-amazon.com/images/I/51yGQ5hjUkL.jpg
vielen dank

Toretto

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 03:35

Hallo Martin,

Das Teil ist in keinem f&f zu sehen gewesen.

Gruß Kai

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:40

hab mich auch gewundert, aber warum ist es dann als fast and furious modell gelistet

Toretto

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:45

Weil Amt auf die Verpackung f&f aufgedruckt hat.

Gruß Kai

12

Freitag, 18. Februar 2011, 11:56

Hey Kai:

EDIT:
Teil 1:
orangener Bomex Supra, 2 x Schiebmatz / Toretto
Mitsubishi Eclipse. Toretto
Mazda RX 7 Toretto
Leons Skyline R 33 gelb Schiebmatz / Casper
Honda Civic Wings West(Revell Tuner Serie, Casper

der Laden ist scheinbar leer gereumt. :nixweis: keine AMT mehr nur ein Firebird.

13

Freitag, 18. Februar 2011, 17:34

die modelle aus dem shop sind gar nicht erhältlich, die haben grad die bestellung storbiert, sind aber trotzdem immer noch als verrätig gelistet, der tpy hat wohl endlich seinen shop aktualisiert, aber hab noch einen neuen link eingestellt, von nem anderen shop sind exakt die gleichen modelle gelistet, aber vorrätig, hab bereits zwei der drei bestellt

15

Samstag, 26. Februar 2011, 16:33

also die zwei bestellten autos sind gekommen und zwar originalverpackt in folie, eiwand fifi, so muss das sein
gruß challenger

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Fast and Furious

Werbung