Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steini_96

unregistriert

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:46

Noch-Faller-Busch oder sonstige?

HI Leute! :wink:
Ich wollt euch mal fragen von welcher Firma ih r die Landschftsbauteile für eure Dioramen benutzt, und welche eurer Meinung nach die besten sind: Noch, Faller, Busch oder andere? Ich würd mich über Antworten freuen. :ok:
lg Julian

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:18

moin Julian,

ich denke das kann man wie so oft nicht eindeutig beantworten.
Erstens kommt es auf den Maßstab an den man bauen möchte und zweites auf das was man darstellen will.
Micht jeder Hersteller hat alles im Angebot. Ich denke jeder wird eine gute Mischung aus dem was er braucht und was im Handel zu bekommen ist verwenden.
Wozu brauchst Du eine solche Information?

steini_96

unregistriert

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:50

Ja hast recht. Ich wollt bloß mal wissen mit welchen Firmen ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Meiner Meinung nach hat Nochdie besten Landschaftsbaumaterialien.

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:10

Woodland Scenics kann ich noch empfehlen. Ist in Deutschland aber nicht so gut zu bekommen. Ein weiterer empfehlenswerter deutscher Anbieter ist dann noch Heki --> https://www.heki-kittler.de

Ansonsten bist du bei Noch und Busch schon an der richtigen Stelle.

Grüße

Carsten

Ähnliche Themen

Werbung