Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Famo mit Tieflader

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:40

Famo mit Tieflader

Hallo alle zusammen,

hier nun die Bilder des fertiggestellten Famo mit seinem Tieflader und dem Stug III.


















Ein Teil der Bilder sind mit einer Nahlinse gemacht. Die Details in den Scheiben und an den Armaturen sieht man so zwar gut,
aber eben auch jede winzige unsauberkeit.












So, ich hoffe die Bilder gefallen,
bis zum nächsten Mal...

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:06

Hallo Barmagi :wink:

nun ist er endlich fertig und was muss ich sagen...... :pfeif: er sieht toll aus :ok: und das in dem Maßstab aber da wiederhole ich mich ja.

Klasse Modell :thumbsup: und ich freue mich schon auf weitere Modelle von dir.

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:06

Moin,

1:72, Respekt, sehr schöne Arbeit von dir, gefällt mir sehr gut.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Barmagi

unregistriert

4

Freitag, 11. Februar 2011, 23:38

Schönen Dank Bernd und Thomas :hand:

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 19:59

Hallo Michael! :wink:
Sehr schöne Arbeit von dir und wenn man den Maßstab bedenkt kann ich einfach nur sagen :respekt: :respekt: :respekt: .
Wirklich gut gelungen!

Gruß
Dietmar
:prost:

Werbung