Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:49

DAF XF "Köln Truck"

Hallo,

ich möchte heute meinen DAF "Köln Truck" von Revell zeigen. Eigentlich wollte ich nie solch bunte Trucks bauen, aber der Bausatz war ein Sonderangebot, an dem ich nicht vorbei gehen konnte.

Ich hab ihn vor Jahren dann ooB gebaut. Zugegeben er ist nicht der Schönste, was vor allem daran liegt, dass ich damals noch keine Kenntnis/Erfahrung von/mit Decal-Weichmachern hatte. Deswegen sind die großflächigen Decals vor allem an der Kabine nicht so prall geworden. :bang: :bang: :bang: Ansonsten aber ein schöner Kit, der nur ein größeres Manko hat. Dem Truck fehlt der Motor!!!

PS: ja er ist schlecht entstaubt!!!! :D und ich muss echt mal Bilder von hinten machen!

Genug gequatscht, hier die Bilder:









2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:55

Hi Sebastian,

also so schlecht schaut der nicht aus und Übung macht den Meister,wichtig sind auch gute Fotos,du solltest es mit Außenaufnahmen versuchen.................

Gruß Jan :prost:

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:25

wichtig sind auch gute Fotos,du solltest es mit Außenaufnahmen versuchen.................

Recht hast du....allein das Wetter macht mir bisher immer einen Strich durch die Rechnung

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:03

Hallo

Ein schöner Bausatz an sich .Beim ersten mal als ich den gebaut habe sah der auch so aus.Beim dritten mal ging es .Die Front der ZM habe ich gemalt..Die Decals am Trailer habe ich am unterem Rand gekürzt sodaß die genau auf die Seitenwände anliegen und nicht überstanden. Denn ist das der Fall gehen die Decals kaputt.Meine habe ich mit Spülmittelhaltigem Wasser eingeweicht ließ sich gut verarbeiten.Der Friedenfelser Truck ist auch knifflig.

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:45

Hallo

schönes Modell :ok: :ok:

Gruß Klaus

Verwendete Tags

DAF, Köln Truck

Werbung