Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:18

Reifenschablonen in 1:24

Hallo alle miteinander,
hab da mal eine Frage gibt es solche Schablonen zu Kaufen mit denen ich den Hersteller auf die Reifen Lackieren kann,
da ich bei einem Modell die Reifen etwas altern lassen möchte kann ich keine Decals verwenden.

sg Marco

bin immer auf der Suche nach Rallye- Bausätzen in 1:24


www. rallye-magazin.de


2

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:47

Hallo Marco,

ja, gibt es!

https://cgi.ebay.de/Photo-Etched-P-E-1-2…=item4cf43f106f

Momentan offensichtlich nur 1 Reifensorte, habe aber auch schon andere gesehen. Ich habe die auch schon auf der Liste, wäre aber daran interessiert, ob es tatsächlich funktioniert und gut aussieht. Solltest Du mal was in der Art probieren, laß uns doch dann bitte alle am Ergebnis teilhaben.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:32

Hallo
Wenn du Decals nimmst Klarlack drüber (matt) und dann mit Smoke drübernebelst müsste es auch so funktionieren. Ansonsten gibt es noch die Bridgestone Potenza Version.
Liegt zb bei Ätzteilen bei.die fürSportwagen (Nissan GTR Honda NSX oa)hergestellt werden.
Mfg hannibanni

Ähnliche Themen

Werbung