Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 23:38

Svempas R730 Black Amber

Hallo Leute, :wink:

gestern bin ich beim bilderstöbern im Internet über dieses traumhafte Stück hier gestolpert... den Scania New R730 Black Amber Limited Edition 2011 von Svempas. :love: 8o Meiner Meinung nach ein absolut geniales Teil !!!
Ich glaub ich muss den New R wohl doch nochein mal kaufen... :) :grins: :tanz:

So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen... Viel Spaß beim ansehen der Bilder ;)







#





Ich hoffe, ihr finden den auch so klasse wie ich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Silvio

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 23:42

Hallo Silvio

Der schaut richtig geil aus wenn du denn mal bauen solltest und du die decals bestellst für den truck kannst für mich auch gleich einen satz mitbestellen :D

Gruß Tobias

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 23:42

Hallo Silvio.

Das ist ja eine wirklich schöne Zugmaschine. :ok:
Natürlich gefällt der Truck, dann mal viel Spaß beim nachbauen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:05

Hallo Silvio :wink:

Woooooooooow das ist ja mal ein echt geiler Truck da würd ich doch glatt auch noch nen Scania bauen obwohl ich eigentlich gerade genug davon hier stehen habe :D

Da sollte man doch dierekt mal bei Decal Print nachfragen bzw einem seiner Grafiker die Bilder zeigen und mal sich so einen Satz sichern :D

also bei den ersten 2 Bildern dacht bzw denk ich immer noch dass es villeicht ein Italeri Modell sein könnte sieht stark nach Modell aus

Gruß Georg :wink:

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:55

Hallo Silvio

Ja der Scania ist der Hammer.

Gruß Klaus

6

Freitag, 25. März 2011, 08:47

Wow!!!!

Das ist wirklich ein super scharfes Teil, nur ein Manko!!!

Die Doppelscheinwerfer in der Sonnenblende sehen nicht so schön aus, eher wie ne Notlösung.

aber ansonsten ist der Rattenscharf

LG Joschy
Derzeitiges Projekt:

Scania SLT von MAD!

7

Freitag, 25. März 2011, 08:54

Hallo

ja sieht super aus der Truck :ok: die Farbe der Lackierung gefällt mir am besten
Gruß Dominik

8

Dienstag, 5. April 2011, 07:46

Ich schliße mich die vorschreiber an.Ein Geiles Garät!hab die schon ein mal in eine zeitschrifft gesehn aber allerdings in Grau statt braun!Auch Hammer!
Und ich auch wie Silvio hab bei denn erste zwei bilder gedacht das es sich um eine 1/24 modell handelte!
Ausnahmweise eine Echte die wie ein Kleine aussieht :abhau:
grüße
Flo!

9

Donnerstag, 7. April 2011, 18:19

Wahr wohl ein schwarz-weiß Bild in der Zeitung, wo du den gesehen hast, was? Den Black Amber gibt es nur in braun, alles andere sind Kopien, wie auch der neue R730 von Amat. Hat eben nur das gleiche Decor drauf. Der Black Amber ist auch noch nicht ausgeliefert worden, in Italien, wo bisher immer die meisten Svempas Editions hingingen, sind auf jeden Fall noch keine aufgetaucht, selbst bei Scania Italien in Trento nicht.


Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2011, 19:06

Kann das der Black Amber auch bei Nacht ????


Quelle:truck-italia-forum

11

Samstag, 9. April 2011, 11:44

Der Black Amber kann das auch bei Nacht, nur daß der Black Amber die Reflexfolie in orange statt rot hat. Die restliche Folie ist dann in mattem Carbon ausgeführt. In 1:24 würde das vielleicht auch noch recht gut aussehen, bei meinem 1:87er mache ich mir noch Gedanken über die umsetzung. Die Reflexfolie könnte auch gut funzen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß Andy

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2011, 14:28

Hallo Andy,

erstmal Danke für die schnelle Antwort :ok: . Leider kommt der Effekt auf dem 1. Foto vom Black Amber nicht so richtig rüber.

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:32

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch ´ne Ahnung, wie man an den Farbcode für den Black Amber herankommt?

Gruß

Björn

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juli 2011, 00:29

Hallo Björn,

Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Funktioniert... aber ich würde es einfach mal per Mail an Svempas probieren... info@svempas.se
Ich bin der schwedischen Sprache zwar leider auch nicht mächtig. Aber ein Versuch evtl. eher in englisch ist es ja wert. :)

LG Silvio

15

Freitag, 22. Juli 2011, 21:11

Hallo zusammen,

auf Englisch kannst du Svempas auf jeden Fall eine Email schreiben, hab das damals zum Erscheinen des Griffins mal gemacht. Genützt hat es aber auch nix. Mit der Farbe wirds wohl noch schwieriger. Aber vielleicht klappts ja trotzdem.

Am letzten Wochenende war ich richtig happy, als ich beim Master Truck in Opole (PL) dieses Schmuckstück live erleben durfte. Der Lack ist schon der Hammer, aber auch das Decor und der Innenraum sind sehr geil gemacht. Das Decor hat richtig die Strucktur wie echtes Carbon, der Innenraum ist sehr edel und die Felgen sind auch sehr interessant gestaltet. Jetzt hab ich endlich alles für mein Modell.

In Opole war der Vorführer von Svempas (No. 001 of 100), in einem anderen Forum habe ich aber schon Bilder des Black Amber auf einem LKW Transporter gesehen, was dafür spricht, daß er nun endlich ausgeliefert wird.

Hier noch ein paar Bilder aus Opole.









Gruß Andy

16

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:57

Hallo,

Hab gestern einen gesehen bei einer Scania Werkstatt :) einfach nur geil das teil :D
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

17

Montag, 10. Oktober 2011, 20:55

Ja, in Österreich läuft einer, einer auch in Rumänien, einer in Ungarn (008), nach Englang ist einer gegangen und in Frankreich gibts auch einen.

18

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:09

Hi,

Einer war in der Scania Filiale in Bad Fischau (Österreich).

Konnte damals nur ein Bild mit dem Handy machen.An dem Tag stand er gerade in der Garage.



Imposantes Gerät.

lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

Ähnliche Themen

Werbung