Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 19:49

Rechnung zur WM !

Jungs wir werden doch noch Weltmeister !

54 x 74 - 1990 = 2006




Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren
Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup!
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

2

Samstag, 8. Juli 2006, 07:51

:ok: :ok: :ok: :ok:

Das klingt doch vielversprechend. 2010 ist es dann soweit. :tanz: :tanz:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 14:31

BBooahhh,

auf was für Ideen die Leute kommen wenn es um einen Ball geht dem 22 Leute nachrennen :bang:

Andy

4

Samstag, 8. Juli 2006, 18:32

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

5

Samstag, 8. Juli 2006, 19:10

Zitat

Original von anfatman
BBooahhh,

auf was für Ideen die Leute kommen wenn es um einen Ball geht dem 22 Leute nachrennen :bang:

Andy


25!!! Du musst die 3 Pfeifenheinis auch mit zählen :abhau: :lol:
Wobei man eher wieder 23 sagen müsste, denn die Torhüter bleiben ja doch meist im Kasten stehen ;)

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (8. Juli 2006, 19:11)


6

Samstag, 8. Juli 2006, 19:25

Zitat

Original von anfatman
BBooahhh,

auf was für Ideen die Leute kommen wenn es um einen Ball geht dem 22 Leute nachrennen :bang:

Andy


Na was sollen denn die Leute sagen...DU schiebst die ganze Zeit nen Ball so groß wie 22 Bälle vor Dir her :baeh: :lol:

Grüße
Thomas :ok:

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juli 2006, 22:09

HI zusammen

wir schaffen es diesen Jahr nicht aber dafür 2010 will ich jedenfalls hoffen

jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:00

Hallo Thomas,

könnte es sein das da der neid der Besitzlosen aus deinem Munde spricht??Ich sage aber auch nicht von mir das ich Weltmeister werden will!! Ach und für deren Gehalt könnte man so manches mal um einiges mehr an Einstellung zum Job erwarten.
Also das ist meine Meinung und jetzt hol ich mir was zu essen für meine 22 Bälle sonst hat Thomas nichts mehr zu mäkeln :baeh: :baeh:

Mir ist egal was die Leute sagen dazu! Wem es nicht paßt der brauch sich nicht mit mir abgeben. ;) :wink: :hunger: :hunger: :baeh:

Andy

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:23

Ich würd mal sagen-Foul Thomas Elfmeter für Andy
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:42

@ Mopped

11er versenkt!!!

Gruss Andy

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:43

@Mopped und Albandy,

bin ich jetzt im Finale???????????

Andy

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:01

@ Andy: also wenn Du meinen Satz persönlich genommen hast, tuts mir leid..... ! Sollte nur ne gewitzte Antwort auf Deinen etwas (ich sag mal) Fussballmüden Satz sein.

Ich schieb selber ein paar "Bälle" (nein, nicht nur die zwei ganz unten ;) ) vor mir her, Du weißt das und das wissen die meisten anderen auch. Also was hätte ich für nen Grund Dich deswegen persönlich anzumachen? Bleib mal auf dem Teppich :roll:

Noch ein schönes Wochenende

Thomas

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:57

Ich kann jetzt zwar aus Andys antowort nichts erkennen, wo du dich angegriffen hättest fühlen können, aber naja.
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:17

Hallo Thomas,

was soll das denn? ich hab doch nur im selben Ton geschrieben wie du und auch die Smilies dabei.Aber wer austeilt sollte auch in der selben Art einstecken können.Sorry das du so reagierst,war nicht meine Absicht.Und alle anderen hatten es auch so gesehen siege die Postings der anderen dazu.

Gruß Andy

Werbung