Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

• »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 14:33

Hubra

Hallo zusammen.

Dann möchte ich mich auch noch als neuer Moderator bei Euch vorstellen.

Ich heiße Michael Tietke, bin 50 Jahre alt und komme gebürtig aus Wesseling und wohne seit 2005 in Kempenich in der Eifel, nicht weit vom Nürburgring entfernt.
Gebastelt habe ich schon in frühester Kindheit, angefangen von Flugzeugen Schiffen und alles was ich so in die Finger bekam.
Damals habe ich das auch noch, wie die meisten von Euch mehr schlecht als recht zusammen gebastelt, natürlich meistens auch ohne zu bemalen.
Vor ca. 25 - 30 Jahren habe ich dann verstärkt an Modelleisenbahnen und H0 - Modellen gebastelt. Zwischendurch auch immer mal wieder Autos und Trucks in 1:24 und auch einiges an Militärmodellen in 1:35.
Zum Forum bin ich im Oktober 2008 gekommen, bei der Suche nach Vorbildfotos für mein HLF 20/16 von Revell, daß war auch nach vielen Jahren mein erstes Modell in 1:24.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit hier im Team und natürlich auch mit allen anderen Forumsmitgliedern.

Gruß Micha.

Werbung