Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:45

Porsche 911 Carrera

Hallo Modellbaufreunde,
hier mal ein älteres Modell von mir,weiss echt nicht mehr wann ich das gebaut habe :nixweis: so lange ist es schon her,eigentlich nimmt es mir nur Platz weg in der Vitrine
aber zum wegwerfen ist es mir auch zu schade.Darum zeig ich es jetzt mal her.vielleicht gefällt es ja irgendwem :nixweis:


Gruß,Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:12

Servus Thomas,

zeigt hier ein wirklich toll gebautes Modell einer richtig schönen Elfer-Baureihe und fragt doch tatsächlich, ob es irgendwem gefällt! :verrückt: Tztztz... :D
Bis auf die Grate an der vorderen Stoßstange sind die "Fehler" wirklich minimal und stören das Gesamtbild keineswegs!
Ein gelungener 964er! :ok:

Gruß Jonas

PS: Bevor du den in der Tonne parkst, schickst du mir lieber ne PN mit Preisvorstellung! :!! ;)

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:20

Sehr schickes Auto, tolle Farbe, wie kann so was in der Vitrine stören?

Ich finde ihn klasse.

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:38

Hallo Thomas,

ich weis gar nicht was Du hast, sieht doch bis auf die von Jonas angesprochene Kleinigkeit gut aus. :ok:

Einzig die geschwärzen Sicken gefallen mir nicht ganz so, das liegt aber daran, daß ich geschwärzte Sicken eh nicht mag. Nur hier bei dem gelb sind sie ein wenig zu kräftig. Aber ansonsten sind sie super sauber ausgeführt. Wenn Du mal wieder Sicken schwärzt, mach doch dann noch den Tankdeckel mit, den hast Du vergessen!

Der Glanz ist bei Dir gewohnt super, man meint, der Lack ist noch naß! :respekt:

Also bei mir in den Vitrinen herrscht zwar auch chronischer Platzmangel, aber der Porsche würde mich nicht stören, da hab ich andere Modelle aus der Jungend und den Modellbauanfängen, die mir eher Platz stehlen aber aus nostalgischen Gründen trotzdem da bleiben und so bleiben wie sie sind.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:24

Hallo :wink: danke euch allen
Jonas,freut mich sehr dass er dir so gefällt dass du ihn haben willst ,Scherz oder :lol:
@ chaotle80 danke Dir für dein Statement :hand:
Jörg,freut mich und danke dass dir auch meine älteren Modelle gefallen :lieb:
die Sicken sind bei dem mit dem Tuschestift geschwärzt,darum etwas stärker
apropos Glanz,bei dem hab ich nur ein bisschen mit einem Haushaltmittel poliert
ich hab zuhause nicht viel Platz, muss meine Modelle bald übereinander stapeln :D
schöne Grüsse,Tomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:38

:thumbdown: Gefällt mir nicht Thomas. Kannste mir den schicken? Dann stampf ich den ein. :!!

Mann, du forderst dein Lob aber mit Gewalt raus mit deinen Provokationen. :schrei:

Die großen Patzer wurden ja schon bemängelt und jetzt her mit dem Ding. Ich stell den neben meine Modelle, die sehen dann noch um Welten besser aus :abhau: :lol:

Haste noch Bilder vom Innenraum? Würde mich mal interessieren wie ´de da geschlampt hast ;)


P.S.: die vielen Smileys dienen der Verdeutlichung meines Sarkasmus. Ich hoffe ihr verseteht das alle so, wie ich es meine. ----------------------------------> Und jetzt den Hammer bitte!!! :!!

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:39

Servus Thomas,

...Scherz oder :lol:

klar! War nur eine Anspielung auf deine Aussage... ;)
Dennoch: Wirklich schön! :ok:

Gruß Jonas :prost:

ksprotein

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:27

Hallo. also mir gefällt der Elfer auch gut, und nicht nur weil ich einen in 1:1 habe, sondern weil Form und Farbe sehr stimmig sind. Also, bitte nicht wegwerfen!
Gruß Karsten

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:47

Hallo Tomas,

ich kann mich anschließen! Wenn meine 964er Modelle so "schlecht" wie Deines aussehen würden, dann wäre ich froh. Meine sind wirklich alt gebaut :whistling:

Der gefällt mir. Sauber gebaut :ok: :ok: :ok:

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:03

Hallo Thomas,
apropos Glanz,bei dem hab ich nur ein bisschen mit einem Haushaltmittel poliert
Kannst Du mir Dein Haushaltmittel verraten, das einen solchen Glanz macht?

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:59

Hallo,

also so ein kultiges Auto das noch dazu so gut gelungen ist nimmt dir nur Platz weg?
Na aber, du Banause! Sowas gehört in jede Vitrine!

Ich find den klasse. War das der Fujimi Kit?

MfG :wink:

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:33

Hallo Thomas :wink:

ist eine feine Arbeit :thumbsup:

mfG

Thomas :wink: :ahoi:
Tiere sind die besseren Menschen :)

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:21

Hallo Leute,
danke euch allen für die zahlreichen Antworten
@ Gregor


Zitat

Haste noch Bilder vom Innenraum? Würde mich mal interessieren wie ´de da geschlampt hast ;)



hab ich leider keine Bilder von gemacht,wäre aber auch nicht sehenswert weil ich früher den Innenraum sehr vernachlässigt habe
@ Jonas :hand: :bussi: :prost:
@ Jörg natürlich verate ich es Dir und allen anderen,hab gute Erfahrungen gemacht mit einem Poliermittel für Edelstahl,Nirosta und Chrom
@ Martin da ich ja so ein Banause bin weiss ich es jetzt nicht mehr :abhau: ja,nee klar war natürlich der von Fujimi
@ Eliminator danke :hand: für deine nette Bewertung
@ Karsten Du glücklicher ;) , habe auch einen Nissan zuhause aber leider keinen GTR :lol: willst du vielleicht tauschen 1:1 gegen 1:24 ,blöder Scherz :D

schöne Grüsse an alle,Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Carrera, Porsche

Werbung